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Manuel (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 1 Woche • Strand
Katastrophe
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Dieses Hotel ist eine Katastrophe. Hotelbewertungen, die anderes erzählen, können nur gefaked sein! Also seien Sie vorsichtig. Wir sind weit gereist und gehen jedes Jahr mindestens dreimal in Urlaub, sind wirklich nicht penibel, aber so etwas haben wir noch nicht erlebt. Deshalb haben wir auch nach 6 Tagen das Hotel gewechselt. Alle auf der Homepage des Hotels angepriesenen Annehmlichkeiten, Aktivitäten, Sportmöglichkeiten, Abendveranstaltungen etc. werden zu 80-90 Prozent nicht angeboten (die Gäste wären auch so sehr zufrieden und würden die versprochenen Leistungen gar nicht nachfragen, wir wären die einzigsten die daran Interesse hätten, wurde uns nach Nachfragen erklärt). Wir haben ein sehr schönes Zimmer bekommen, das Badezimmer war jedoch von Anfang an völlig verdreckt und das hat sich auch nach mehrmaligen Bitten um Säuberung nicht geändert. Der Flur vor unserem Hotelzimmer wurde nicht einmal gesaugt. Nicht nur die Hotelanlage war eine einzige Baustelle (wurde von unserem Veranstalter nicht so ausgewiesen) (Achtung teilweise sehr gefährlich speziell für Kinder!!! z.Bsp.: rausstehende Stahlbewehrung am Kinderspielplatz) auch unser Zimmer wies viele Mängel auf (Lampe, Kühlschrank defekt, herunterhängende Duschtürgriffe, ständige Stromausfälle etc...). Am Strand sah es aus wie im Krieg, Müllberge (Bauschutt, Glasscherben, Abfall, Dreck) überall, Erdlöcher, zerfledderte Palmen etc.. Auch um das Hotel herum sieht es furchtbar aus (siehe Fotos). Der Service im Hotel, Restaurant und Poolbereich ist gleich Null. Angestelle sind völlig überfordert, sprechen kein Englisch, (Deutsch sowieso nicht, erwarteten wir aber auch nicht), verhalten sich was Freundlichkeit, Sauberkeit angeht überhaupt nicht nach weltweitem Standard. Am dritten Tag unseres Aufenthaltes hat es vormittags bis 15 Uhr geregnet. Nach drei Stunden lief das Wasser in Sturzbächen aus den Decken, den Steckdosen und zwar vom 4. Stock bis ins Erdgeschoss. Schimmelschäden sind hier wohl nicht auszuschließen. An sehr vielen Stellen (u.a. auch im Restaurantbereich über einer Sitzgruppe - siehe Fotos) brach die Decke herunter. Die meisten Gänge waren überflutet und konnten nicht mehr begangen werden bis zum übernächsten Tag. . Alle Pools wurden durch Erdreich (incl. Hundekot) verschmutzt und waren nicht mehr zu benutzen. Als wir am nächsten Tag nachfragten wann die Pools gereinigt werden, wurde uns gesagt, dass es in den nächsten Tagen eventuell nochmal etwas regnen wird und sich somit eine Säuberung momentan nicht lohnen würde (zur Info: es hat die nächsten 8 Tagen, nicht mehr geregnet, genauso wie wir es auf wetter.de auch nachgelesen haben). Zu 95 % war das Hotel nur von Türken und ein paar wenige Russen belegt. Das war für uns sehr positiv, denn so konnte man deren Lebensart beobachten. Was auch sehr schön war, dass vor und auf dem Hotelgelände es sehr viele herrenlose Katzen und Hunde gab, mit welchen man ausgiebig spielen konnte. Noch eine kleine Info: Wir haben über vtours gebucht und diese natürlich auch während unseres Aufenthaltes per e-mail nach Deutschland mehrfach versucht zu erreichen. Keine Antwort. vtours hat sich erst gemeldet, nachdem wir 2 Wochen nach der Reise einem Anwalt die Sache übergeben haben. Dann bekamen wir plötzlich auf unsere e-mail eine Antwort mit der Frage, ob wir die Angelegenheit nicht ohne Anwalt klären wollten. Der vtours Reiseleiter vor Ort füllte nach 2 Tagen einen Reklamationsbogen mit uns aus , welcher leider 3 Tagen später auf wundersame Weise aus unserem Hotelzimmer verschwand. Aber in weiser Vorausicht haben wir das Formular abfotografiert.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuel
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Manuel, Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Die Eindrücke und Anregungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig, was von unserer Seite ernst genommen wird. Somit leisten Sie ein Beitrag dazu die Qualität unseres Hotels zu verbessern, um Ihnen eine ebenwürdige Leistung anzubieten. Wir möchten Sie wissen, dass der negative Eindruck, den unser Service bei Ihnen hinterlassen hat, hat uns sehr betrübt. In diesem Zusammenhang möchten wir betonen, dass wir die von Ihnen kommentierten Bereiche und deren Schwachpunkte genauer auswerten werden. Wir danken Ihnen noch einmal, dass Sie uns hiermit die Möglichkeit gegeben haben unseren Service weiter zu entwickeln. Mit freundlichen Grüssen, Jaroslawa Gaestebetreuung Managerin

    Offizielle Hotel Homepage