- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Dieses Hotel ist eine Katastrophe. Hotelbewertungen, die anderes erzählen, können nur gefaked sein! Also seien Sie vorsichtig. Wir sind weit gereist und gehen jedes Jahr mindestens dreimal in Urlaub, sind wirklich nicht penibel, aber so etwas haben wir noch nicht erlebt. Deshalb haben wir auch nach 6 Tagen das Hotel gewechselt. Alle auf der Homepage des Hotels angepriesenen Annehmlichkeiten, Aktivitäten, Sportmöglichkeiten, Abendveranstaltungen etc. werden zu 80-90 Prozent nicht angeboten (die Gäste wären auch so sehr zufrieden und würden die versprochenen Leistungen gar nicht nachfragen, wir wären die einzigsten die daran Interesse hätten, wurde uns nach Nachfragen erklärt). Wir haben ein sehr schönes Zimmer bekommen, das Badezimmer war jedoch von Anfang an völlig verdreckt und das hat sich auch nach mehrmaligen Bitten um Säuberung nicht geändert. Der Flur vor unserem Hotelzimmer wurde nicht einmal gesaugt. Nicht nur die Hotelanlage war eine einzige Baustelle (wurde von unserem Veranstalter nicht so ausgewiesen) (Achtung teilweise sehr gefährlich speziell für Kinder!!! z.Bsp.: rausstehende Stahlbewehrung am Kinderspielplatz) auch unser Zimmer wies viele Mängel auf (Lampe, Kühlschrank defekt, herunterhängende Duschtürgriffe, ständige Stromausfälle etc...). Am Strand sah es aus wie im Krieg, Müllberge (Bauschutt, Glasscherben, Abfall, Dreck) überall, Erdlöcher, zerfledderte Palmen etc.. Auch um das Hotel herum sieht es furchtbar aus (siehe Fotos). Der Service im Hotel, Restaurant und Poolbereich ist gleich Null. Angestelle sind völlig überfordert, sprechen kein Englisch, (Deutsch sowieso nicht, erwarteten wir aber auch nicht), verhalten sich was Freundlichkeit, Sauberkeit angeht überhaupt nicht nach weltweitem Standard. Am dritten Tag unseres Aufenthaltes hat es vormittags bis 15 Uhr geregnet. Nach drei Stunden lief das Wasser in Sturzbächen aus den Decken, den Steckdosen und zwar vom 4. Stock bis ins Erdgeschoss. Schimmelschäden sind hier wohl nicht auszuschließen. An sehr vielen Stellen (u.a. auch im Restaurantbereich über einer Sitzgruppe - siehe Fotos) brach die Decke herunter. Die meisten Gänge waren überflutet und konnten nicht mehr begangen werden bis zum übernächsten Tag. . Alle Pools wurden durch Erdreich (incl. Hundekot) verschmutzt und waren nicht mehr zu benutzen. Als wir am nächsten Tag nachfragten wann die Pools gereinigt werden, wurde uns gesagt, dass es in den nächsten Tagen eventuell nochmal etwas regnen wird und sich somit eine Säuberung momentan nicht lohnen würde (zur Info: es hat die nächsten 8 Tagen, nicht mehr geregnet, genauso wie wir es auf wetter.de auch nachgelesen haben). Zu 95 % war das Hotel nur von Türken und ein paar wenige Russen belegt. Das war für uns sehr positiv, denn so konnte man deren Lebensart beobachten. Was auch sehr schön war, dass vor und auf dem Hotelgelände es sehr viele herrenlose Katzen und Hunde gab, mit welchen man ausgiebig spielen konnte. Noch eine kleine Info: Wir haben über vtours gebucht und diese natürlich auch während unseres Aufenthaltes per e-mail nach Deutschland mehrfach versucht zu erreichen. Keine Antwort. vtours hat sich erst gemeldet, nachdem wir 2 Wochen nach der Reise einem Anwalt die Sache übergeben haben. Dann bekamen wir plötzlich auf unsere e-mail eine Antwort mit der Frage, ob wir die Angelegenheit nicht ohne Anwalt klären wollten. Der vtours Reiseleiter vor Ort füllte nach 2 Tagen einen Reklamationsbogen mit uns aus , welcher leider 3 Tagen später auf wundersame Weise aus unserem Hotelzimmer verschwand. Aber in weiser Vorausicht haben wir das Formular abfotografiert.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Manuel, Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Die Eindrücke und Anregungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig, was von unserer Seite ernst genommen wird. Somit leisten Sie ein Beitrag dazu die Qualität unseres Hotels zu verbessern, um Ihnen eine ebenwürdige Leistung anzubieten. Wir möchten Sie wissen, dass der negative Eindruck, den unser Service bei Ihnen hinterlassen hat, hat uns sehr betrübt. In diesem Zusammenhang möchten wir betonen, dass wir die von Ihnen kommentierten Bereiche und deren Schwachpunkte genauer auswerten werden. Wir danken Ihnen noch einmal, dass Sie uns hiermit die Möglichkeit gegeben haben unseren Service weiter zu entwickeln. Mit freundlichen Grüssen, Jaroslawa Gaestebetreuung Managerin