- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Corona Maßnahmen wurden fast nie eingehalten. Auch nicht vom Personal. Außer vom Personal der Bars. Danke an Mesut und Joker aus dem Animations Team. Die haben uns morgens sogar auf deutsch begrüßt. Obwohl das Hotel nur mit Russen befüllt war. Aussermund waren nur russische Touristen dort.
Hatten ein Deluxe Zimmer mit gemeinschafts Terrasse. Zimmer war groß und super Bad ( Dusche und Badewanne).
Das Essen im Haupt-Restaurant war für russische Reisende ausgerichtet. Anstatt Pancakes gab es russische Blinis. Morgens um 08.00 Uhr gab es keine Kaffee-Tassen mehr. Russische Reisende haben dann Kaffee oder Tee aus Müslischalen getrunken Teilweise waren die Weingläser defekt. Gesprungen und geplatzt. Kellner standen herum ohne daß es sie interessiert hat ob man Getränke hat. Wie kann man so Fisch zubereiten: Der Lachs war echt super: aber die Verarbeitung. Jeder weiß das der Fisch Zwischengräten hat. Die waren alle im Filet. Dann der Thunfisch: der schmeckte nicht nach Thunfisch sonder verdorben. Es gab auch Lamm. Lamm mit Haut und Fell. Positiv: Die Suppen, große Auswahl an Backwaren.
Als erstes: Die Minibar wurde jeden Tag mit Saft, Wasser, Softdrinks und Bier befüllt. Genauso Kaffe und Tee. Bedienung im Restaurant sprach überwiegend Russisch. Die Servicemitarbeiter an der Poolbar und der Lobbybar waren sehr bemüht.
Das Hotel selber hat ein wunderschöne Lage. Direkt zwischen Taurusgebirge und Mittelmeer. Das Problem ist wenn man das Hotel verlässt. Dreckig, verlassene Gebäude, schlechte Straßen und alles in russischer Sprache.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Außer Tauchen war nichts.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Detlef Hamburg |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Detlef, Wir möchten uns erstmal dafür bedanken, dass Sie Ihre Bewertung hinsichtlich unseres Unternehmens mit uns geteilt haben. Als Amara Premier Palace Hotel glauben wir daran, dass die Wichtigkeit, die wir auf die Zufriedenheit unserer Kunden legen, unseren Unterschied deutlich hervorhebt. In Zusammenhang mit unserer Qualitätspolitik ist es unser Ziel, jegliche Komponenten, die einen Anlass zur Unzufriedenheit geben, zu ändern. In dieser Hinsicht sind für uns alle Meinungen seitens unserer Gäste von großer Bedeutung. Mit Hilfe Ihres Kommentars und Ihrer Meinung geben Sie uns die Möglichkeit uns weiter zu entwickeln und die Punkte, die Ihrerseits unerfreulich waren zu verbessern. Wir danken Ihnen noch einmal, dass Sie uns hiermit die Möglichkeit gegeben haben unseren Service weiter zu entwickeln. Trotz Ihrer Enttäuschung möchen wir Sie wissen, dass wir uns sehr freuen würden, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Yaroslava Syrotenko Gaestebetreuung Managerin