Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Tarik (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2020 • 2 Wochen • Strand
Bestes urlaub in Antalya
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir kamen aus Deutschland ins Hotel. Wir haben uns ohne zu zögern für einen Urlaub in der Türkei entschieden. Als wir ankamen, waren die Maßnahmen für covid-19 bereits ergriffen. Desinfektionsmittel finden Sie in vielen Teilen des Hotels. Ich mochte das Hotel im Allgemeinen. Sehr gute Lage. Mit der Natur verflochten. Der Strand ist gereinigt und Sand für die Gäste. Das Meer ist klar. Das Hotel liegt mitten in Antalya und Kemer. Als Standort nicht weit vom Flughafen entfernt. Ich möchte Arafat B. und seinem Team von F & B danken. Sie haben sich gut um sie gekümmert. Das Animationsprogramm ist sowohl tagsüber als auch abends voll. Die vom Unterhaltungsmanager Melih B. moderierte Gästeshow ist großartig und macht Spaß. Jeden Tag nach der Show gibt es ein Programm, bis die Disco eröffnet. Dank Fehmis Interesse an der Animation. Danke für alles..


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr sauberes und luxerioses grosses Zimmern


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr leckeres Essen


    Service
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeiter kümmern um alles und sind sehr freundlich


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Bestes lage in Antalya


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Von Sport bis SPA ist alles dabei


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tarik
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Tarık, Als erstens möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Weiterempfehlung herzlich bedanken. Es freut es uns sehr zu hören, dass Sie in unserem Hotel einen sehr schönen Urlaub verbringen konnten und mit unserem Service und Personal zufrieden sind was uns natürlich positiv darin bestärkt den Service für unsere Gäste zu erhöhen und somit unsere Qualität auf ein höheres Niveau zu tragen. Als Amara Premier Palace Hotel glauben wir daran, dass die Wichtigkeit, die wir auf die Zufriedenheit unserer Kunden legen, unseren Unterschied deutlich hervorhebt. In dieser Hinsicht sind für uns alle Meinungen seitens unserer Gäste von großer Bedeutung. Gäste zufrieden zu stellen ist für alle Mitarbeiter ein Hauptbestandteil Ihrer Aufgabe. Wir danken Ihnen noch Mal für Ihre Unterstützung und wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Yaroslava MERNEKLİ Gaestebetreuung Managerin

    Offizielle Hotel Homepage