phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Gabriele (61-65)
Verreist als Paarim Juli 2019für 1 Woche

Paradisische Erholung

6,0/6
Wir waren nun um vierten Mal in diesem wunderschönen Hotel und haben dabei aus Begeisterung bereits für Weihnachten wieder gebucht - das sagt schon alles!
Das Hotel überzeugt mit klarem Konzept für diejenigen, die wirklich Ruhe, Erholung, Natur, Wellness und eine sehr gute, gesunde Küche zu schätzen wissen - und dies abseits vom Massentourismus. Die Liebenswürdigkeit und erkennbar sympathische Gästeorientierung des Hotelier-Ehepaares und des gesamten Teams verstärken noch das Wohlbefinden.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juli 2019
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Gabriele
Alter:61-65
Bewertungen:11
NaNHilfreich