Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

97
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.9 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
5.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
55
Sehr gut
1
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Juffing Hotel & Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Elke & Peter Alter 66-70
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein Hotel vom Feinsten”

    Was kann man da noch sagen: Ein Hotel, sehr gut und neu eingerichtet. Es ist alles da, und vielleicht noch ein bisschen mehr. Das Bad ist uns ein Highlight, mit jedem Komfort. Die Betten bestens, das Zimmer sehr geräumig, auch der Balkon mit dem tollen Ausblick auf das Kaisergebirge war ein Augenschmaus....


  • Bettina Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Erholsame Tage im schönen Hotel Juffing”

    Schönes, sehr gepflegtes Hotel im ruhigen Hinterthiersee. Ausgezeichnete Bioküche mit einer grünen Haube. Sehr große Weinauswahl aus Österreich. Schöner Stahlpool mit Schwimmschleuse nach innen und moderner Spabereich. Große Zimmer, Kategorie Clarissa mit großzügigen Bädern und sehr geschmackvoller Ausstattung....


  • Andreas Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein Muss, Gourmet, Ruhe und Liebe”

    Ein Hammer Hotel mit überragendem Service. Die Suiten, wie auch die Essen und die heimischen Weine suchen seines Gleichen. Die Inhaber sind mehr als freundlich und autentisch.


  • Waldemar Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Juffing - zum Wiederkommen schön!”

    Im Juffing die Tage (und Nächte) zu genießen, ist Urlaub pur. Ambiente und Leistungen sind vortrefflich. Frühstück, Mittagsimbiss und Dinner sind hervorragend.


  • Peter Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wohlfühlen bis zum Abwinken”

    Wer noch nicht im Juffing war, hat etwas sehr schönes versäumt. Entspannung wird da zum Erlebnis. Der Küche und dem Servicepersonal kann man nur Bestnoten vergeben. Ein sehr familiärer Familienbetrieb, bei dem der Gast wirklich im Mittelpunkt steht. DANKE das wir da sein durften - wir werden sicher...


  • Jörg Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wohlfühloase im Thierseetal”

    Es war unser erster Aufenthalt im "Juffing" (wir kamen auf Empfehlung). Wir sind rundum zufrieden wieder abgereist: Angefangen von der sehr schönen und geschmackvoll eingerichteten Suite mit eigener Sonnenterasse über die vorzügliche Verpflegung bis hin zu den äußerst freundlichen und engagierten Gastgebern...


  • Gottfried Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Mein Paradies”

    Beruflich und Privat habe ich fast die ganze Welt bereist und mindestens 300 Hotels kennen gelernt. Das Juffing ist das Beste! Lage, Atmosphäre, Zimmer, Essen!!!, Servive Wellnessanwendungen - alles einzigartig gut!Ich war jetzt zum zweitenmal dort und habe bei Abreise sofort wieder fürs nächste Jahr...


  • Birgit & Elmar Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „"Super Hotel" Danke an Sonja, Elmar und Ihr Team !”

    Zimmer mit viel Stauraum / modern eingerichtet / sehr geräumig / Tablet mit Internetzugang /Balkon / alles neu eingerichtet


  • Bernhard Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Mein perfektes Wellnesshotel”

    Ich bin seit Jahren Stammgast in diesem Hotel. Der perfekte Ort für Entspannung und Genuss auf höchstem Niveau. Eine Symbiose aus Herzlichkeit und Perfektion.


  • Peter Alter 70 +
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Das "Juffing": einfach ein Genuss!”

    Wir waren nun zum fünften mal im "Juffing" und haben bei der herzlichen Verabschiedung gleich wieder gebucht. Auch bei unserem jetzigen Aufenthalt waren wir mit allen Leistungen des Hotels äußerst zufrieden. Hier stimmt einfach alles: die Herzlichkeit der Gastgeberfamilie, die Aufmerksamkeit der Servicemitarbeiter,...