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Lisa
Verreist als Paar • Oktober 2024
Hotel für eher anspruchslose Welnessurlauber.
1,5 / 6

Allgemein

Preis-Leistung stimmt nicht. Service seitens Eigentümer und Personal eher mit Note 4-5 zu bewerten. Verspricht besonderes Angebot für Schlaf mit Wärmekissen und Schlafkorb… auf Nachfrage wirkt Frau eher genervt und die Hälfte der Dinge im Korb bereits benutzt. Weniger ist mehr, wäre eine gute Devise für dieses völlig überbewertete Hotel gewesen. Wollten eine Nacht verlängern aber haben lieber Hotel gewechselt…


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Preis-Leistung nicht stimmig … das Essen am Abend ist wenig begeisternd sondern eher solide! Für eine prämierte Küche wurden unsere Erwartungen enttäuscht.


Service

Bester Service

  • Nirgends

Die Eigentümer waren unangenehm. Mann arrogant und nicht lustig (obwohl er es dachte) und Frau eher wenig für Kundenumgang geeignet. Fragen über Inhaltsstoffe des Essens wurden belächelt obwohl sich das Hotel als besonders geeignet für Vegetarier bewirbt. Kellner unangenehm aufdringlich und distanzlos.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness

Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher schlecht

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Sonstiges

Für die Lilienbewertung, welche das Hotel im relax Guide erreicht hat, war der Wellnessbereich trotz kürzlicher Erweiterung eher klein und mit wenig unterschiedlichen Ruheraum angeboten. Massage ist teuer und dafür lediglich in Ordnung.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Lisa
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Lisa M., herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren. Die Schlafkorbinhalte wie z.B. das Snoring-Relief-Band sind benützt, das geht technisch nicht anders. Auf Ihre Nachricht hin trennen wir uns von unseren Schlafkörben und Stammgäste, die diesen kostenfreien Service geschätzt haben, können die vorhandenen Körbe wie gewohnt an der Rezeption abholen. Die Küchenleistung wird von sehr vielen Gästen als besonders gut bewertet. Es gab zum Zeitpunkt Ihrer Reise z.B. einen „Muasstrudel“, der Ihnen erklärt wurde und ein regional interessantes und für unseren Anspruch wertvolles vegetarisches Gericht ist. Sollten wir nicht ordnungsgemäß auf andere Fragen eingegangen sein, entschuldigen wir uns. Die Einschätzung zum langjährigen Kellner bezieht sich auf den schmalen Grad zwischen angebrachter Zurückhaltung und falsch verstandener Herzlichkeit. Wir werden dazu Gespräche im Team führen und Ihren Fall hinterfragen. Grundsätzlich geben wir Ihnen recht, dass guter Service vollkommen unaufdringlich im Hintergrund und mit angemessener Distanz ablaufen muss. Manchen Gästen ist dieser qualitativ hochwertige Dienstleistungsweg zu wenig emphatisch und zu steif – es geht deshalb um ein tägliches Ausbalancieren und Erkennen, was welcher Gast wann für passend hält. Dass Ihre Meinung zum Umbau verhalten ist, betrübt uns, denn der Umbau war aufwendig. Ihre persönlichen Einschätzungen gegenüber einzelnen Personen nehmen wir zur Kenntnis und sind weder beleidigt noch fühlen wir uns angegriffen. Jedes Feedback zeigt neue Wege und sensibilisiert für Themen, die dem Gast wichtig sind. Liebe Grüße aus Thiersee und alles Gute für Sie.