Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • August 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Urlaub in einer Baustelle !?!?
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren zum 3. Mal mit einer Tanzgruppe von 40 Kindern und 5 Pädagogen in Steinach_JUFA. Bislang waren wir immer sehr zufrieden - preisgünstig, Zimmer ok, Essen ok, Personal nett, Trainingsmöglichkeiten sehr geeignet, Möglichkeit im Freien zu sitzen. Diesmal jedoch: Großbaustelle Infocenter Brenner Basis Tunnel in unmittelbarer Nähe!!!! Bagger 1 Meter vom Speisesaal entfernt, Aufenthaltshalle zugebaut - kein Tageslicht, Lärm, Staub, keine Möglichkeit sich im Freien aufzuhalten………… Einfach UNZUMUTBAR !!! Die JUFA Steinach gehört geschlossen !!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im August 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Gabriele, wir haben ihre Gruppe bei Buchung darauf hingewiesen, dass im JUFA Steinach zu dieser Zeit gebaut wird. Sie haben diesbezüglich einen großzügigen Preisnachlass erhalten. Wir freuen uns das die Dienstleistung unserer Mitarbeiter einwandfrei war und das Sie für das nächste Jahr bereits wieder gebucht haben. Ich bedaure diese schlechte Bewertung und freue mich Ihnen nächstes Jahr ein Gästehaus mit innovativen und neuem Konzept vorstellen zu können. Herzliche Grüße Andreas van der Sanden Geschäftsführer