Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
24
Sehr gut
15
Angemessen
3
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für JUFA Hotel Wipptal

Bewertungen laden...
loading item...

  • Claudia Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Hotel/Hostel mit großem Frühstücksbuffet”

    Schönes Hotel in guter Lage. Saubere Zimmer,freundliche Einrichtung. Frühstücksbuffet mit sehr großer Auswahl. Ruhiges Ambiente. Freundliches Personal.


  • christina Alter 51-55
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „zwischenübernachtung”

    mich hat die Sauberkeit in den Zimmern sehr enttäuscht,wir hatten vier Doppelzimmer gebucht davon war mein eigenes im Bad voll von fremden Haaren auch am Wasserhahn hing ein langes Haar und der Boden im Bad war überhaupt nicht gewischt.Auch bei den anderen drei Zimmer war der Boden nicht gewischt.Bei...


  • Werner Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Würde nicht mehr dort Urlaub machen.”

    Habe mit meiner Familie zwei Tage im Hotel genächtigt.Zimmer waren sauber und für den Preis Ok. Was meinen zwei Mädels aber überhaupt nicht passte war der zwar schöne Spielplatz der aber leider mit Asylbewerbern überlaufen war daher nicht zu nutzen.Die Lautstärke war von früh bis spät sehr laut. Des...


  • Caro Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Fliegenplage”

    Das Hotel würde zu dem Begriff "Jugendherberge" besser passen. Es liegt zwar direkt an der Brenner Autobahn, aber das hat uns weniger gestört.


  • Paco Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Eine moderne Jugendherberge”

    Für Familien mit Kindern sehr gut. Nähe zum Skilift ist sehr praktisch.Das Essen war ok, wird höheren Ansprüchen aber nicht gerecht. Wir waren eine Woche da. Das Lautstärkeniveau von 270 Kindern wurde am Wochenende von einem bayerischen Skiverein mit ca 50 Personen bei weitem (!) übertönt. Nichts für...


  • Mandy Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Familienurlaub”

    Wir waren als Familie da und War echt super sehr freundlich und kompetent und nett, unserer Tochter hat es gefallen. Das Essen War spitze


  • Steffen Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Skifahren”

    Tolle Lage direkt an der Gondelstation, klasse Zimmer(Familienapp.) Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, gutes Essen, alles sauber, Preis Leistung Top, manchmal etwas turbulen wegen Jugendgruppen, aber alles im Rahmen.


  • Matthias Alter 31-35
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Nettes Hotel in 200m zur Gondelstation”

    Hotel am Fuße der Brennerautobahn - die ist aber nicht zu hören!Nur 200 Meter zur Gondel - SUPER!Sehr nettes Personal!Küche eher eintönig und einfach - aber ausreichend.


  • Andreas Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Wie immer - Alles super”

    Ich kann nichts Neues schreiben, nur Altbekanntes und Bewährtes bestätigen. Erstklassige Betreuung, super Essen, saubere Zimmer, sehr angenehme Bekanntschaften für uns und unsere Kinder wieder getroffen. Der doch schneearme Dezember ist nur abseits der Pisten aufgefallen, das Skigebiet hat erstklassig...


  • Matthias Alter 19-25
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super Jugend- und Sporthotel”

    Ein gehobenes Jugend und Sporthotel mit einem großen Angebot für Jugendliche und Familien. Optimale Lage für Touristen und Sportbegeisterte.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von JUFA Hotel Wipptal

Beliebte Hotels in Steinach