Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2016 • 1-3 Tage • Strand
Haus in Top - Lage - mit überzogenen Preisen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schade, ausgesprochen schöne Lage - Hotel neu - jedoch das Personal schlecht geschult, bzw. zu wenig Personal. Ein absolutes no go ist für mich - dass für die Rezeption und das Cafe ein Mitarbeiter zuständig ist - somit kann kein Bereich perfekt abgedeckt werden. Zimmer sind etwas beengend und leider nur oberflächlich sauber. Das Frühstücksbüfett ist von der Auswahl und Qualität in Ordnung, die Halbpension würde ich eher nicht empfehlen, da das Essen sehr lange warm gehalten wird und nach einer gewissen Zeit auch so schmeckt. Der Preis ist sehr hoch und für diesen hohen Preis - ist das Angebot nicht angemessen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zwar neu - jedoch sehr beengt, Sauberkeit oberflächlich und ausgesprochen hohe und Temperaturen im Zimmer,


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wie schon erwähnt für diesen Preis, mehr erwartet. Da gibt es einige bessere Angebote in unmittelbarer Nähe, wo man sehr gut und zu guten Preisen essen kann


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal leider überfordert - da zu viele Bereiche abzudecken sind. Die meisten sehr höflich und bemüht - es gibt jedoch ein paar schwarze Schafe dabei - die äußerst unhöflich sind.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der See vor der Haustüre. Ausflugsmöglichkeiten in der Nähe


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Wir bedauern es, dass wir Sie von unserem Angebot nicht überzeugen konnten! Schade, dass Sie uns nicht Gelegenheit gegeben haben uns bereits während Ihres Aufenthaltes um Ihre gemachten Erfahrungen in Punkto Sauberkeit und Serviceumfang zu kümmern. Falls Sie uns dennoch eine 2. Chance geben möchten wir Sie nochmals von der Qualität im JUFA Stubenberg überzeugen. Dazu bitten wir um direkte Kontaktaufnahme mit uns unter office@jufa.eu. Vielen Dank! Herzliche Grüße, Ihr Team der JUFA Hotels