Alle Bewertungen anzeigen
Maria (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • September 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel top, Essen Flop
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Tolles Ambiente. Lage sehr zentral und schöner Innenhof. Jedoch das Essen ist unterm Hund. Schlechte Qualität und einfallslos. Nächsten Tag wurde es einfach mit weiteren Zutaten,für ein neues Gericht, geändert. Eklig


Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Frühstück war ständig leergeräumt und das Nachfüllen hat gedauert bzw um 9.30 Uhr wurden gewisse Sachen gar nicht mehr nachgefüllt, obwohl es bis 11 Uhr Frühstück geben soll, was halt noch da ist. Beim Nachfragen bei der Servicekraft, sehr unfreundlich. Die war sowieso sehr frustriert. Hatte absolut keine Freude bei der Arbeit.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:36-40
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Maria, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Es tut uns leid, dass Sie unser gastronomisches Angebot als so schlecht empfunden haben. Wir sind ehrlich gesagt etwas perplex ob diesem negativen Feedback, da wir in den zahlreichen positiven Rückmeldungen gerade für unsere Küche immer wieder höchstes Lob ernten. Nichts desto trotz werden wir alle Ihre Kritikpunkte selbstverständlich in unserer nächsten Teambesprechung zur Sprache bringen und gegebenenfalls Anpassungen vornehmen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei einem neuerlichen Aufenthalt von der gewohnt herzlichen Gastlichkeit und allen anderen Annehmlichkeiten unseres Hotels überzeugen dürften. Herzliche Grüße aus Spital am Pyhrn, Harald Schmid (Hoteldirektor)