- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Also abgesehen von dem freundlichen Deutschen an der Rezeption war hier vieles überraschend schlecht. Das Zimmer war bei unserer Ankunft sau-kalt, es wurde wohl lange nicht geheizt, also mussten wir die Heizung aufdrehen. Auch im Restaurant war es immer sehr kühl. Nirgend lief Musik - ein wenig gespenstisch. Der Sauna Bereich ist ok - bloß ein sehr ungünstiges Licht, keine Musik, kein Duschgel und Betrieb erst ab 16:00 Uhr. Als ich beim Check out an der Rezeption stehe, steht ein Schild da, dass ich ein paar Minuten warten muss. Im Büro dahinter war Betrieb und keiner kam um mir zu helfen. Schlimmer noch - als sie mich sahen haben sie die Schiebetüre zugezogen. Service Orientierung allgemein eher 0%.
winziger Fernseher, kleines Zimmer, zusammengeschobene Betten statt durchgehender Matratze. Sehr harte Matratzen.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Tischfussball Tisch - nimmt Geld aber keine Bälle
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Peter, ich danke Ihnen für die Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt. Leider konnte unser Hotel Ihren Erwartungen nicht gerecht werden. Ich muss mich dafür entschuldigen, dass die Temperatur sowohl in Ihrem Zimmer als auch im Restaurant für Sie nicht angenehm war. Dies darf natürlich nicht passieren und wurde auch bereits mit unserem Zimmer- und Technikpersonal besprochen und adaptiert. Auch an der musikalischen Umrahmung im Restaurant wird bereits gearbeitet, damit es hier eine gemütlichere Atmosphäre gibt. Die Sauna ist täglich von 16.00 bis 22.00 Uhr in Betrieb. Wenn es unsere Gäste wünschen, schalten wir die Sauna aber gerne auch früher ein. Es tut mir sehr leid, dass Sie die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter als so schlecht empfunden haben. Eine Bewertung wie die Ihre gibt uns allerdings die Chance an unserem Schwachpunkten zu arbeiten, dafür danke ich Ihnen sehr. Ich würde mich freuen, wenn Sie unserem Hotel eine 2. Chance geben würden. Herzliche Grüße Kerstin Pichler Stv. Hoteldirektor JUFA Hotel Schladming