- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren nur eine Nacht da, daher konnten wir Abendessen, Wellnessbereich und die ESSbar nicht nutzen. Das Hotel wird alls Familienhotel angepriesen (eben buchbar mit Gitterbetten was auf kleine Kinder schließt) mit Kinderwagen war es bisschen mühsam. Es gibt zwar Aufzüge aber immer wieder sind 3-4 Stiegen zu überwinden. So war es dann auch beim Frühstück, statt das man uns ein Tisch gibt der ganz unten steht (es waren Tische auf mehren Ebnen verteilt) bekamen wir einen wo wir 1. wieder Stufen hinaufmussten und zweitens direkt am Gang wo am wenigsten Platz war in abzustellen. Im Hotelzimmer gab es keine Klimaanlage, was im Winter sicher nicht nötig ist aber im August bei teilweise 25-30 Grad und schwülem Wetter wo es nicht abkühlt ist doch angenehm. Es sind nur Kleinigkeiten aber die erwarte ich mir eig von einem 3 Sterne Hotel und wenn ich knapp 200 Euro pro Nacht. zahle. Ansonsten war das Personal sehr freundlich, es war alles sauber und das Frühstück war gut.
Allerdings hatten wir ein Gitterbett gebucht, welches dann bei der Ankunft nicht da war. Als wir das Hotel dann gegen 13:00 verlassen haben um auf eine Hochzeit zu gehen haben wird dies nochmal angesprochen, jedoch war bei der Rückkehr um 21:00 noch immer keines im Zimmer. Die Frau die uns dann das Kinderbett gebracht hatte, hat dann 2x wieder hin und her gehen müssen bis sie letzendlich ein passendes Laken hatte. Im großen und ganzen kein Problem, aber sehr anstrengend wenn zu diesem Zeitpunkt das Kind schon nur mehr am schreien ist und man warten muss bis man es ins Bett legen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Katharina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es tut mir sehr leid, dass unser 3-Sterne-Hotel Ihren Erwartungen und Ansprüchen nicht gerecht werden konnte. Für das fehlende Gitterbett kann ich mich nur entschuldigen und ich kann auch verstehen, dass ein weinendes Kind zusätzlichen Stress verursacht. Das Zimmer in dem Sie untergebracht waren, ist mühelos mit dem Aufzug zu erreichen und es gibt keine Treppen, die zu überwinden sind. Auf dieser Etage befinden sich auch barrierefreie Zimmer. Der Restaurant- und Buffetbereich ist ebenso mit den Aufzügen erreichbar. Wir beherbergen oft Familien mit Kleinkindern oder eben auch Gäste mit Rollstuhl, daher muss dies gegeben sein. Es tut mir leid, dass Sie beim Frühstück keinen passenden Tisch erhalten haben. Dies werde ich natürlich mit den Mitarbeitern besprechen. Auf einer Seehöhe von 750m verzichten wir bewusst auf eine Klimaanlage. Natürlich erhitzen sich im Hochsommer die Zimmer, aber glücklicherweise dauern diese Hitzeperioden in unserer schönen Bergwelt nicht allzu lange an. Danke für das Lob an die Mitarbeiter und die Sauberkeit. Ich würde mich freuen, wenn Sie unserem Haus eine 2. Chance geben würden. Herzliche Grüße Kerstin Pichler Hoteldirektorin JUFA Hotel Schladming