- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Speziell das Personal fehlt meiner Meing nach die "Ausbilung/Erfahrung/Grundwissen", unser Zimmer ist nicht mehr zeitgemäß gewesen (BAD/WC in einem, Duschvorhang, alles nass!). Das Abendessen war unter einem Stern (keine Nachlieferung, wurde nicht optisch laufen angepasst, teilweise schon um 19:00 aus, Fleisch "überkocht/zu lange warm gehalten, trocken ...). Das Frühstück war sehr gut :-)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Thomas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Mit Bedauern müssen wir feststellen, dass unser Haus Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnte. Schade, dass Sie uns vor Ort nicht die Gelegenheit zu einem persönlichen Gespräch gegeben haben. Unsere Zimmer werden noch dieses Jahr im Zuge einer Renovierung adaptiert. Gerade das Abendessen hat in der letzten Zeit viel Lob erhalten. Bei einem Buffet kann es nach dem 1. Ansturm schon mal zu Engpässen kommen, unser Küchen-Team kocht aber frisch und ist bemüht alle Speisen laufend nachzufüllen. Sollten Speisen aus sein, wird für eine Alternative gesorgt. Wir werden aber Ihre Anregung als Anlass nehmen, um nochmals die Abläufe zu optimieren. Die Schulung unserer Mitarbeiter liegt uns sehr am Herzen und eine Steigerung der Qualität in der Serviceleistung ist unser Bestreben. Wir hoffen, dass Sie uns dennoch bei einem nächsten Besuch die Möglichkeit geben werden, sich von den Verbesserungen überzeugen zu lassen. Herzliche Grüße aus Schladming Kerstin Pichler Stv. Hoteldirektor