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Michaela (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Februar 2019 • 3-5 Tage • Winter
Hotel mit optimaler Lage,
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel mit modernen Interieur, Zimmer etwas klein und wenig Ablagefläche, aber sehr neuwertig und sauber. Dachschräge im vierten Stock eine Herausforderung . Schlaf Komfort der Betten schlecht (hart, Matratzenauflage lässt keine Luftzirkulation zu).Lage gut zur Gondelstation, Personal an der Rezeption fachkompetent und freundlich. Im Café und Restaurant Personal deutlich zu wenig wirkt überfordert !Frühstück ausreichend Auswahl ,Abendessen leider geschmacklos und fantasielos, sieht jeden Tag ähnlich aus mit anderen Namen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Modernes Interieur aus heimischen Betrieb, sehr sauber, Schlafqualität leider sehr schlecht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück mit ausreichend Angebot, leider kein Kaffeeautomat und auch kein grün oder schwarz Tee, Abendessen geschmacklos, wenig Abwechslung, keine regionalen landestypischen Speisen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal an der Rezeption sehr fachkompetent gibt gut AUSKUNFT, Gastronomiepersonal freundlich aber überfordert, Personalmangel deutlich erkennbar, wartet ewig auf Getänke ! Auch an der Bar ! Ein Getränkeautomat wäre eine alternative!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage optimal zum Zentrum, kurzer Weg zur Gondelstation.Leider kein kostenloser,beziehungsweise günstigen Parkplätze vom Hotel


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Nicht genützt!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2019
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Michaela, Danke, dass Sie sich die Zeit für ein detailliertes Feedback genommen haben. Leider konnte Sie unser Hotel nicht in allen Punkten überzeugen. Es freut mich, dass Sie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter hervorheben, auch wenn Sie eine gewisse Überforderung, vor allem bei unserem Servicepersonal, festgestellt haben. Ich entschuldige mich, wenn es in Ihrem Fall zu längeren Wartezeiten bei der Getränkebestellung gekommen sein sollte. Ein Getränkeautomat ist hier mit Sicherheit keine Alternative, wenn wir an einer Verbesserung unserer Servicequalität arbeiten wollen. Grüner und schwarzer Tee dürften auch nie beim Frühstück fehlen. Hier muss das Servicepersonal sensibilisiert werden. Ihre Kritik am fehlenden Geschmack des Essens bespreche ich gerne mit unserem Küchenchef. Ich hoffe, dass Sie unser Haus wieder besuchen werden und sich von den Verbesserungen selbst ein Bild machen. Herzliche Grüße Kerstin Pichler Stv. Hoteldirektor JUFA Hotel Schladming