- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Regionales Personal hätte gut zum Konzept gepasst, da mit regionalen Produkten im Restaurant geworben wird. Die Zimmer waren schön und zweckmässig.
Die Bettdecken und Kissen waren aus syntehtischem Material und deswegen nicht sehr angenehm. Ein Kosmetikspiegel und ein Kinderschemel im Bad wären wünschenswert gewesen. Die Zimmernummern hätten mit kinderfreundlichen Symbolen ergänzt werden können.
Das Essen war leider dürftig. Es war fad und verkocht. Wir assen deshalb nur einmal im Restaurant zu Abend. Das Buffet am Morgen war gut. Nur das Birchermüesli und das Rührei entsprach nicht unseren Vorstellungen.
Leider war es teilweise schwierig mit dem Verständnis, weil das Personal nur schlecht deutsch verstand. Schweizerdialekt verstanden sie mehrheitlich gar nicht, somit war es vorallem für die Kinder schwierig mit dem Personal zu sprechen. Die Hygienemasken wurden im Speiseservice nicht korrekt getragen, was wir als störend empfanden. Das Personal war offensichtlich nicht gut instruiert worden.
Der Outdoor Spielplatz fehlte leider.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Indoorspielplatz für die Kinder war eher klein und nicht für alle Altersstufen geeignet. Im Restaurant wäre es schön gewesen, wenn es Kindertischsets, Farbstifte und Bücher zum vorlesen gehabt hätte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Raphaela |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Raphaela, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Zuallererst möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen, dass der Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir nehmen die von Ihnen erwähnten Punkte sehr ernst und sehr gerne an, um die Qualität im Bereich Restaurant und Service zu verbessern. Auch bezüglich der vorgeschriebenen Maskenpflicht werden wir unsere MitarbeiterInnen nochmals instruieren, damit dies zukünftig nicht mehr vorkommt. Den Punkt bezüglich der Kosmetikspiegel konnten wir bereits umsetzen, diese sind nun in allen Badezimmern montiert und auch Hocker stehen an der Rezeption zur Verfügung. Ihre Idee mit den Malsachen konnten wir in die Tat umsetzen und Malpapier, Buntstifte und auch Bücher stehen nun im Restaurant für unsere jungen Gäste bereit. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch eine zweite Chance geben und uns wieder im wunderschönen Savognin besuchen. Ihr Team vom JUFA Hotel Savognin