Alle Bewertungen anzeigen
Graham (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2023 • 1-3 Tage • Stadt
Schwerwiegende Management- und Hygieneprobleme
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die JUFA-Hotels bemühen sich, ihre Preise erschwinglich zu halten, daher ist es verständlich, dass einige Annehmlichkeiten fehlen oder dürftig sind. Unverzeihlich ist, wie schmutzig das Zimmer war. Für ein Hotel, das 4 Sterne für sich beansprucht und fast 400 € pro Nacht (Dreibettzimmer) verlangt, sollte Hygiene das Letzte sein, worüber ein Gast nachdenken muss.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Schlafqualität
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht

    Gar nicht vorhanden: Sauberkeit. Verdunkelung. Bequeme Matratze.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Ambiente beim Essen

    • Schuhe & lange Hose

    Service
  • Eher gut
  • Bester Service

    • Nirgends

    Die Reaktion des Personals auf die Fotos des Drecks im Zimmer ließ auf einen schlecht behandelten, erschöpften Mitarbeiter schließen. Sie haben das alles schon einmal gehört.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Nichts

    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Ja

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2023
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Graham
    Alter:31-35
    Bewertungen:78
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Graham vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im JUFA Hotel Salzburg City. Wir schätzen Ihre ehrliche Rückmeldung und bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt nicht den erwarteten Standards entsprochen hat. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie aufgrund der Sauberkeit in Ihrem Zimmer erfahren haben. Sauberkeit und Hygiene sind für uns von höchster Bedeutung, und es tut uns leid, dass wir in diesem Bereich nicht Ihren Erwartungen gerecht geworden sind. Ihre Kommentare sind äußerst wertvoll für uns, da sie uns helfen, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Ihr Feedback wurde an unser Team weitergeleitet, um sicherzustellen, dass solche Situationen in der Zukunft vermieden werden. Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten aufrichtig entschuldigen. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Gelegenheit geben, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Wir würden uns freuen, Sie erneut als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, JUFA Hotel Salzburg City Team