- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nachdem wir das beengte Hotelzimmer von Ungeziefer (Käfer, Spinnen) und das Bad von Haaren und mutmaßlichen Resten vorheriger Hotelgäste befreit hatten, entschieden wir uns dennoch, die defekte Klimaanlage, den staubverstopften Abzug im Bad sowie die schmutzige und an mehreren Stellen aufgerissene Bettwäsche bei der Rezeption zu melden. Dort wurden wir von einer völlig überforderten Mitarbeiterin vertröstet und an unser zimmereigenes Tablet verwiesen, über welches wir uns doch künftig an die Rezeption wenden sollen. Nach einer schlaflosen Nacht mit einem bellenden Hund zu unserer Linken und einem schreienden Kind zu unserer Rechten mussten wir tagsdarauf nach unserem Ausflug feststellen, dass Roomservice hier wohl nicht die Regel ist - obwohl wir über unser Tablet unmissverständlich rückgemeldet hatten, dass wir diesen gerne täglich nutzen möchten. Nach einem weiteren Gang zur Rezeption spätabends erhielten wir immerhin ein frisches Handtuch pro Person. Eine weitere schlaflose Nacht folgte, in der ein Judo-Team wohl gebührend den Wettkampfsieg feierte. Kontaktaufnahme zur Rezeption mit der Bitte, doch wenigstens nach 24:00 Uhr für Ruhe zu sorgen blieben leider erfolglos. Der Security schien aber auch sehr in seine Tasse Kaffee an der Hotelbar vertieft. Nach diesem holprigen Start waren wir vorausschauend genug, gleich morgens bei Verlassen des Hotels um Roomservice zu bitten. Immerhin wurden die Handtücher ausgewechselt. Nicht enthalten im Service sind aber Reinigung des Zimmers sowie Auffüllen von Toilettenpapier, Kosmetiktüchern und Seife. Da etwaige Ablagerungen im Bad - insbesondere in der Dusche - ohne größere Mühen entfernt werden konnten, scheint Sauberkeit aber ohnehin kein Bestreben des JUFA zu sein. Fazit dieses frustrierenden Aufenthalts: Ein paar Mozart-Figuren in der Lobby und bunte Vorhänge in den Hotelzimmern können nicht über mindere Qualitätsstandards und unfähiges Personal hinwegtäuschen. Das JUFA Hotel in Salzburg ist eine wahre Enttäuschung, die einzig mit seiner akzeptablen Lage nahe der Altstadt punkten kann.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Melanie, vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns, im JUFA Hotel Salzburg City, und dafür, dass Sie sich die Zeit für diese wichtige und Bewertung genommen haben! Ich bedauere sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und möchte mich hiermit für die Aneinanderreihung von Servicemängeln entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass ich in der Zwischenzeit mit unserem Housekeeping und der Rezeption persönlich gesprochen habe, da das Wohl und die Zufriedenheit unserer Gäste für uns von höchster Priorität sind, und die erlebten Unannehmlichkeiten nicht unserem Service und Standard entsprechen sollten. Leider kann das Geschehene nicht mehr rückgängig gemacht werden, doch ich hoffe, dass Sie uns noch eine Gelegenheit geben werden, uns von einer besseren Seite zu zeigen, um Ihnen die Serviceleistungen zu bieten, die Ihnen als werter Gast unseres Hauses zustehen. Sehr geehrte Melanie, mein Team und ich würden uns sehr freuen, Sie erneut begrüßen zu dürfen! Bis dahin wünschen wir ihnen frohe Feiertage und verbleiben, mit herzlichen Grüßen aus dem JUFA Hotel Salzburg City Hendrik Beyer-Kuczka Hoteldirektor