Alle Bewertungen anzeigen
Swantje (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Zu teuer für zu wenig Sauberkeit!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Reservierung hat super geklappt, Hotel ist oder ähnelt einer Jugendherberge. Erster Eindruck vom Zimmer: hat hier jemand vergessen zu putzen?!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind gut eingerichtet, leider fehlt es an Hygiene und Sauberkeit . ( Haare, Staub, klebriger Tisch, Dusche & Bad )


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück war gut, Saft leider nicht gekühlt. Sonst von allem was vorhanden.


    Service
  • Gut
  • Mit der Beschwerde wegen der Sauberkeit der Zimmer wurde gut umgegangen, leider hat das nochmalige Putzen nicht gereicht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Je nachdem was man vor hat, ist die Lage top. See direkt vor der Tür, bis zum Spielbergring knappe 50 min, Graz 20 min. Einkauf und Gastronomie 10 min Fußweg.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Swantje
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Hallo Swantje Danke für Ihre Rückmeldung, und auch die für uns wichtige Information, dass trotz nochmaliger Reinigung der Zustand nicht so war, wie Sie es sich vorgestellt haben. Wir werden ihren Hinweis sehr ernst nehmen und darauf achten das dies in Zukunft nicht mehr passiert. Ich bedanke mich für Ihr Feedback, da es für uns die Chance ist, dass wir uns weiter entwickeln können. Bitte besuchen Sie uns bald wieder und lassen Sie sich positiv überraschen.