Alle Bewertungen anzeigen
Uschi (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Juli 2017 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Traumurlaub in wunderschöner Lage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wunderschöne Lage mit herrlichen Blick über den Pibersteinsee. Zimmer sehr wohnlich, sehr sauber, gute Matratzen, im Erdgeschoß auch mit Terasse, einfach perfekt. Tolles Buffett für Frühstück und Abendessen


Zimmer
  • Sehr gut
  • sehr schön, sehr sauber , gute Matratzen,


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Der Chefkoch ist ein wahrer Künstler! Er hat für jeden Geschmack etwas dabei ob mit Fleisch oder vegetarisch, immer viel Salat und Gemüse und tolle Nachspeisen! Alles schmeckt ausgezeichnet, und ist libevoll präsentiert.


    Service
  • Sehr gut
  • Service sehr saufmerksam, man wird rundum verwöhnt!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wunderschön, viele Möglichkeiten zum Wandern, Schwimmen, Besichtigungne (z.B Gestüt Piber)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    große Sandkiste mit Utensilien und Rutschen für Kinder, riesiges Schach im Garten, Tischtennistisch und seit heuer noch mehr Angebote am See (freier Zutritt als Gast des Hauses), Riesenwasserrutschen, Liegenverleih, Kindespielplatz im Wasser mit Sand und großem Schirm, wunderbare Liegewiese und tolle Gastonomie, Möglichkeit in der Nähe Tennis zu spielem.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uschi
    Alter:56-60
    Bewertungen:2