- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wunderschöne Lage mit herrlichen Blick über den Pibersteinsee. Zimmer sehr wohnlich, sehr sauber, gute Matratzen, im Erdgeschoß auch mit Terasse, einfach perfekt. Tolles Buffett für Frühstück und Abendessen
sehr schön, sehr sauber , gute Matratzen,
Der Chefkoch ist ein wahrer Künstler! Er hat für jeden Geschmack etwas dabei ob mit Fleisch oder vegetarisch, immer viel Salat und Gemüse und tolle Nachspeisen! Alles schmeckt ausgezeichnet, und ist libevoll präsentiert.
Service sehr saufmerksam, man wird rundum verwöhnt!
Wunderschön, viele Möglichkeiten zum Wandern, Schwimmen, Besichtigungne (z.B Gestüt Piber)
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
große Sandkiste mit Utensilien und Rutschen für Kinder, riesiges Schach im Garten, Tischtennistisch und seit heuer noch mehr Angebote am See (freier Zutritt als Gast des Hauses), Riesenwasserrutschen, Liegenverleih, Kindespielplatz im Wasser mit Sand und großem Schirm, wunderbare Liegewiese und tolle Gastonomie, Möglichkeit in der Nähe Tennis zu spielem.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uschi |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |