Alle Bewertungen anzeigen
Gisela (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2020 • 3-5 Tage • Sonstige
Nie wieder Juva Hotel Maria Lankowitz
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Nie wieder Juva Hotel Maria Lankowitz! Positive Bewertungen kann ich leider nicht begreifen! Alles verdreckt und Putzen war für die Putzfrauen leider ein Fremdwort!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Einfach nur schrecklich. Die Möbel waren uralt und das Bad ebenfalls. Spinnennetze samt Spinnen waren im Zimmer verteilt! Das Zimmer war noch vom Vorgänger verdreckt!!! Putzen war für die Putzfrauen ein großes Fremdwort!!! Während meines Aufenthalts war zwar jeden Tag eine Putzfrau im Zimmer, jedoch war das ein Witz. Das Bett wurde nicht wirklich aufgebettet. Die Kissen lagen genau dort wie ich es verlassen habe. Leintuch und Decke wurden total verknittert zusammen gelegt. Im Bad wurde weder der Spiegel, die Dusche oder Klo geputzt. An der Heizungen hingen noch Haare vom Vorgänger!!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Keine große Auswahl! Das Geschirr war zu 90% verdreckt! Einfach nur eklig!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Dame der der Rezeption war sehr nett und Sie wusste bereits über die aktuellen Umstände Bescheid. Es gab sehr oft Beschwerden wegen der Sauberkeit!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Direkt am See, jedoch war ein Großteil davon gesperrt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im September 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gisela
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Naddie, Danke für Ihre Rückmeldung und auch die für uns wichtige Information, dass trotz nochmaliger Reinigung der Zustand nicht so war, wie sie es sich vorgestellt haben. Wir werden ihre Hinweise sehr ernst nehmen und darauf achten das dies in Zukunft nicht mehr passiert. Ich bedanke mich für Ihr Feedback, da es für uns die Chance ist, dass wir uns weiter entwickeln können. Bitte besuchen sie uns bald wieder mal und lassen Sie sich positive überraschen. Herzlichst, Monika Heinrich Hoteldirektorin