- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Gastfreundlichkeit lässt zu Wünschen übrig. Teils rüder Umgangston mit Kindern, Betreuenden uns Gästen. Diverse nicht nachvollziehbare Verbote (Lagerfeuer, Lagerung von Spielmaterialien im gebuchten Seminarraum), Aufforderung zur Reinigung, Verbot der Gläserbenützung für Kinder (stattdessen Aufgorderung an Kinder Wasserflaschen zu nutzen oder die hauseigenen Getränke in Flaschen zu kaufen), Protest gegen runtergefallenes Besteck und (Kleinkindliche) Essensreste, abwertende Kommentare über die Gäste, Speisekartenpreise entsprechen tw. NICHT den verrechneten Preisen ("im Computer was anderes"), verdreckt WC-Anlagen. Und über das Billig-Essen rede ich gar nicht. Verantwortliche und Eltern wurden wie Handlanger herumkommandiert, im JUFA-Team wurde vor anderen Gästen darüber hergezogen. Gastlichkeit unter jeder Sau! Verantwortliche völlig überfordert mit gutvgefülltem Haus
Nicht den Buchungswünsche (online) entsprechend, da Corona-Spekulation der Hausleitung missglückten (Mehrfachbuchung!)
Billig, überstürzt, phantasielos
WC-Anlagen verdreckt, genutzte Räume mussten selbst geputzt werden, Gäste wurden widrigenfalls vor anderen bloßgestellt
Voll schön!
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
JUFA-kidsclub: professionell, liebevoll und kompetent
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2022 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Name geändert |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Es tut uns leid, dass Sie mit unserer Leistung nicht zufrieden waren. Wir danken Ihnen sehr führ die Konkreten Kritikpunkte die wir umgehend prüfen werden, um unser Angebot zu verbessern. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch eine zweite Chance geben würden, um Sie von der Qualität unseres Hotel zu überzeugen. Gerne geben wir auch Ihre lobenden Worte an unseren Kidsclub weiter. Mit freundlichen Grüßen, Rafael Szabo Rezeption