Alle Bewertungen anzeigen
Name geändert (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2022 • 3-5 Tage • Arbeit
Mieses Service-Angebot; nur Kidsclub top
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Gastfreundlichkeit lässt zu Wünschen übrig. Teils rüder Umgangston mit Kindern, Betreuenden uns Gästen. Diverse nicht nachvollziehbare Verbote (Lagerfeuer, Lagerung von Spielmaterialien im gebuchten Seminarraum), Aufforderung zur Reinigung, Verbot der Gläserbenützung für Kinder (stattdessen Aufgorderung an Kinder Wasserflaschen zu nutzen oder die hauseigenen Getränke in Flaschen zu kaufen), Protest gegen runtergefallenes Besteck und (Kleinkindliche) Essensreste, abwertende Kommentare über die Gäste, Speisekartenpreise entsprechen tw. NICHT den verrechneten Preisen ("im Computer was anderes"), verdreckt WC-Anlagen. Und über das Billig-Essen rede ich gar nicht. Verantwortliche und Eltern wurden wie Handlanger herumkommandiert, im JUFA-Team wurde vor anderen Gästen darüber hergezogen. Gastlichkeit unter jeder Sau! Verantwortliche völlig überfordert mit gutvgefülltem Haus


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Nicht den Buchungswünsche (online) entsprechend, da Corona-Spekulation der Hausleitung missglückten (Mehrfachbuchung!)


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Billig, überstürzt, phantasielos


    Service
  • Sehr schlecht
  • WC-Anlagen verdreckt, genutzte Räume mussten selbst geputzt werden, Gäste wurden widrigenfalls vor anderen bloßgestellt


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Voll schön!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    JUFA-kidsclub: professionell, liebevoll und kompetent


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2022
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Name geändert
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Es tut uns leid, dass Sie mit unserer Leistung nicht zufrieden waren. Wir danken Ihnen sehr führ die Konkreten Kritikpunkte die wir umgehend prüfen werden, um unser Angebot zu verbessern. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch eine zweite Chance geben würden, um Sie von der Qualität unseres Hotel zu überzeugen. Gerne geben wir auch Ihre lobenden Worte an unseren Kidsclub weiter. Mit freundlichen Grüßen, Rafael Szabo Rezeption