Alle Bewertungen anzeigen
Hannes (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • November 2025 • 1-3 Tage
Tagung
3,0 / 6

Allgemein

Gestern Mittag gab es nicht für alle Fleisch Heute Früh ging der Kaffee aus Bis es einen neuen gab ging ich schon weg Der Koch müsste mehr Vorschauen oder sie haben zuwenig Personal Die Hygienevorgaben werden nicht eingehalten Die Tische sind zu eng gestellt Auf einem Meter kann man nicht 2 Personen setzen Spinnweben auf der Decke


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Zu wenig


    Service
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im November 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hannes
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hannes, vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke mit uns teilen. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie Unannehmlichkeiten erlebt haben. Sauberkeit und ein angenehmes Raumgefühl sind uns sehr wichtig. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir entsprechende Maßnahmen ergriffen haben, um die angesprochenen Punkte zu beheben und unsere Abläufe zu verbessern. Auch im Bereich Speisen- und Getränkeversorgung legen wir großen Wert auf Verlässlichkeit. Wir haben Schritte unternommen, um die Versorgungssituation zu stabilisieren und unsere Servicequalität kontinuierlich zu erhöhen. Wir würden uns freuen, Sie erneut im JUFA Hotel Leibnitz begrüßen zu dürfen und Ihnen ein rundum stimmiges Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team des JUFA Hotel Leibnitz