Tolle Sportmöglichkeiten, vor allem für Gruppen. Turnsaal, Kraftkammer, Dojo, freier Eintritt im Freibad, super gepflegte Leichtathletikanlage, toller Spielplatz mit vielen Geräten. Alles vorhanden und im guten Zustand!
Hatten Zimmer mit Balkon, bei Vollbelegung (4 Pers.) ist der Platz für Gewand etwas wenig, doch für uns zu dritt, ging sich alles noch gut aus!
Das beste waren die frische Salate, die aber leider nicht oft wechselten; verschiedene Öle und Essigsorten und Körner waren vorhanden. das Essen selbst war sehr mild gewürzt, schmeckte fad. Es gab immer Suppe (verschiedene!), Hauptspeise und Nachspeise und frische Salate. Dadurch dass Jufa Leitung (nicht die von Leibnitz, sondern übergeodnete) nicht Wagen für Gruppen zulassen, wo man das benütze Geschirr abstellt, entsteht bei 70 Leuten (davon 50 Kinder) beim Essen leider unnötige Unordnung, Personal kommt nicht mit Abräumen nach. Sieht dann manchmal unappetittlich aus. Schade.
Sehr freundlich und nett; auch bemüht, wenn man als Gruppe etwas Besonderes haben möchte
Es gibt viele Möglichkeiten rund um das Jufa
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sportmöglichkeiten wirklich top, kein funktionierender DVD Player vorhanden
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Barbara |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |


