- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Am Anreisetag habe ich ein Zimmer bekommen. Was nicht schön war. Und es war sehr laut. Abends gab es im Hotel ein à la carte Essen das war okay. Aber alles musste ein Mitarbeiter machen. Er musste die Rezeption/Kochen/Bedienen dieses musste er auf 2 Stockwerke machen. Das hat sehr lange gedauert. Tag 2: Am Morgen gab es ein in individuelles Frühstück. Was nicht sehr durchdacht war. 4 Brötchen mit zwei Stücke Butter. Joghurt ohne Löffel gereicht. Rührei schwamm in Fett. Dazu gab es kein Salz. Bedürfnisse anderer Gäste wurde auch nicht drauf eingegangen. Ein Gast sagte deutlich er möchte keine Wurst haben und hat sie trotz allem erhalten. Am gleichen Abend war der Mitarbeiter wieder alleine. Dieses Mal war mehr los somit dauerte es noch länger. Tag 3: Am nächsten Tag gab es ein fabelhaftes Frühstück. Abends gab es ein Abend Menü woran ich nicht dran teilnehmen mehr durfte um 19:30. Tag 4: leider wurde bis dato mein Zimmer noch nicht einmal gereinigt Leider auf mehrfachen nachfragen wurde an keinen der Tage eine Getränkekarte aus gehändigt. Frage mich wo hat das Hotel 4 Sterne her. Verbesserung Handout auf den Zimmern mit Info Blatt. Von wann bis wann gibt es Frühstück. Von wann bis wann gibt es Abendessen. Info Telefonnummer. Bis wann man auschecken muss. Ich hoffe der nächste Aufenthalt wird besser.
TV Geräte vorhanden. Badezimmer Tresor
Atmosphäre ist gut.
Man ist bemüht. Geht aber nicht immer auf wünsche ein. Beschwerde wie Zimmer Wechsel war unkompliziert.
Top gelegen auf einen Berg mit Rheinblick
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Spielzimmer für Kinder vorhanden und gut bestückt. Im Restaurant gibt es eine Spieleküche, sehr liebevoll gemacht. Ein Billard Tisch steht auch zu Verfügung.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | David |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihr detailliertes Feedback mitzuteilen. Wir sind dafür sehr dankbar. Die hohen Maßstäbe an unsere Serviceleistungen, die Sie als Gast eines JUFA Hotels zurecht erwarten dürfen, legen wir auch selbst zugrunde. So tut es mir aufrichtig leid, dass es uns während Ihres Aufenthaltes nicht gelungen ist, Ihnen das perfekte Erlebnis zu bereiten, das wir uns für all unsere Gäste wünschen. Wir haben bereits sehr ausführlich Ihre angesprochenen Punkte besprochen und verbessert. Jeder Ihrer Hinweise war berechtigt und in der Tat so nicht unserem Anspruch an unser Qualitätsmanagement und an uns selber gerecht werdend. Wir haben Ihre Hinweise daher dankbar aufgegriffen. Bitte besuchen Sie uns ganz bald wieder hier im JUFA Hotel Königswinter und schauen Sie gerne, was sich im Vergleich zum vergangenen Aufenthalt verändert hat. Ihr Rachid Chouiri und das gesamte Team des JUFA Hotel Königswinter.