Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Schönes Hotel mit unterschiedlichen Zimmern
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wollten mit der Familie eine kleine Auszeit mit 2 Übernachtungen am Rhein genießen. Haben uns für Königswinter entschieden und 1 Doppelzimmer und 2 Familienzimmer gebucht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr unterschiedlich. Doppelzimmer war belegt, deshalb erhielten wir ein upgrade auf ein Dreibettzimmer. Zimmergröße sehr unterschiedlich. Ein Dreibettzimmer top, zwei Dreibettzimmer für drei Personen eindeutig zu klein ( 1 kleiner Kleiderschrank für 3 Personen ?!) Terrasse ungepflegt (voller Aschenbecher), Definitiv keine 4 Sterne!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten Halbpension und waren sehr zufrieden. Sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen große Auswahl und qualitativ sehr gute Speisen. Großzügige Getränkeregelung ( mit Bedienung!). Sehr gut.


    Service
  • Gut
  • Alle Mitarbeiter sehr freundlich und engagiert. Servicepersonal im Speiseraum top.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel liegt an einem Hang etwas oberhalb und außerhalb von Königswinter, direkt an einem Weinberg. Schöne Aussicht zum Rhein. Beschwerlicher Fußweg zur Stadtmitte. Wir sind mit dem PKW gefahren.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Haben wir nicht viel gefunden. Billardtisch defekt, Tischtennisplatte nicht auffindbar, Spielkeller verschlossen. Brauchbarer Sportplatz für kleinere Ballspiele. Spieleraum für Kleinkinder und einige Karten- und Brettspiele vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:71+
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, ich danke Ihnen für diese Bewertung und hoffe, dass Sie eine angenehme Rückreise hatten. Wir haben Ihr Anliegen mit Bedauern zur Kenntnis genommen und möchten Ihnen danken, dass Sie Ihre Kritik offen geäußert haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre wertvollen Hinweise sehr ernst nehmen und im Detail mit unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern besprechen werden. Bitte besuchen Sie uns ganz bald wieder hier im JUFA Hotel Königswinter und schauen Sie gerne, was sich im Vergleich zum vergangenen Aufenthalt verändert hat. Ihr Rachid Chouiri und das gesamte Team des JUFA Hotel Königswinter.