- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren 4 Personen und hatten für 4 Übernachtungen mit Halbpension Plus gebucht. Bei der Ankunft lief alles top. Im Zimmer angekommen mussten wir leider feststellen, dass das Badezimmer nicht geputzt war. (Boden voller Haare / Toilette nicht geputzt). Auch kein Kosmetik Spiegel war im Badezimmer. Dieser gehört bei 4 Sterne definitiv ins Badezimmer. Dies wurde aber nach der Beschwerde sofort erledigt. Hotelzimmer selbst war der Boden etwas dreckig und staubig. Die Wände müsste man mal wieder streichen, und die Türen erneuern. Aber ansonsten waren die Zimmer in gutem Zustand. Der erste Abend beim Abendessen lief leider auch nicht ganz nach unseren Vorstellungen. Es gab Buffet. 1 Sorte Fisch und 1 Sorte Fleisch. Ein paar vegetarische und vegane Speisen, ein paar Beilagen, Salat und Nachspeise. Eher ein wirklich kleines Buffet für 4 Sterne. Da sind wir anderes gewohnt, sogar auch bei 3 Sterne Hotels. Der Service war eher schlecht. Keine Getränke Karte kein gedeckter Tisch, keine Nachfrage ob man noch was trinken möchte. Das Frühstücksbuffet war gut. Von allem etwas. (Wurst, Käse, Ei, Würstchen, Obst, Joghurt, usw.) Nach der 2. Beschwerde am ersten Abend haben wir dann am nächsten Tag mit der Hotel Leitung gesprochen. Uns wurde erklärt, dass momentan alles umgestellt wird und es deswegen keine Getränke Karten gibt, und dass das Personal fehlt und dass es kein Menü als Abendessen gibt wenn mehr als 10-15 Personen im Hotel eingecheckt haben. Ab 10 oder 15 Personen gibt es dann nur Buffet. LEIDER WURDE DIES IN DER HOTELBESCHREIBUNG NICHT ANGEGEBEN. Wenn wir das gewusst hätten, dann hätten wir nicht gebucht. Bei 4 Sterne jeden Tag Buffet?? ....naja. Da gibt es viel viel bessere Hotels. Immerhin kam die Hotel Leitung uns entgegen und spendierte uns für die Unannehmlichkeiten jeden Abend pro Person zum Abendessen 1 Getränk. Bier, Wein, Spirituosen, oder Soft Getränke. Das linderte die Enttäuschung ein wenig. Nach der Beschwerde müssen wir auch sagen, haben sich die Hotel Mitarbeiter auch ins Zeug gelegt und uns die restlichen Abende sehr gut bedient. Trotz alle dem finde ich, dass dieses Hotel keine 4 Sterne verdient hat. Das Buffet gleicht an mehreren Tagen wie einem Kantinen Essen. Das kann und darf bei 4 Sterne nicht sein. Auch wenn der Kantinen Flair präsent war, schmeckte das Essen doch wirklich gut. Aber da gibt es allgemein einige Ecken an denen noch verbessert werden muss!!!! Trotz allen Mühen, werden wir leider nicht wieder dieses Hotel buchen. Wer weiss, vielleicht bemüht sich ja jemand und liest Bewertungen, und versucht die negativen Bewertungen zu reduzieren und das Hotel wieder auf 4 Sterne Niveau zu bringen. Dann probieren wir das gerne nochmal und schreiben danach eine 5 Sterne Bewertung. Dieses Mal sind es leider nur ganz knapp 3 Sterne. :)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sascha |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir haben Ihr Anliegen mit Bedauern zur Kenntnis genommen und möchten Ihnen danken, dass Sie Ihre Kritik offen geäußert haben, denn nur auf diese Weise wissen wir welche Punkte wir optimieren können. Die schlechte Erfahrung, die Sie in unserem Haus machen mussten, tut mir wirklich sehr leid. Bitte seien Sie versichert, dass uns die Meinung unserer Gäste sehr am Herzen liegt, dient sie doch als Maßstab, unser Handeln stetig zu überprüfen und die Qualität unserer Dienstleistung kontinuierlich zu verbessern. Wie ich Ihnen schon während Ihres Aufenthaltes mitteilte, wurden und werden bei uns einige Umstrukturierungen durchgeführt, welche dazu führten, dass bereits jetzt schon viele Veränderungen erzielt wurden. Wir sind weiter auf dem Weg vieles zu Verbessern und unser Bestes zu geben, um Ihnen, unseren Gästen, auch den Aufenthalt bei uns zu ermöglichen, den Sie sich zu Recht wünschen. Dass es uns jedoch während Ihres Besuches nicht gelang, bedaure ich sehr. Bitte besuchen Sie uns ganz bald wieder hier im JUFA Hotel Königswinter und schauen Sie gerne, was sich im Vergleich zum vergangenen Aufenthalt verändert hat. Ihr Rachid Chouiri und das gesamte Team des JUFA Hotel Königswinter.