Alle Bewertungen anzeigen
Jens (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Für einen Kurzaufenthalt ok
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Von außen macht es einen guten ersten Eindruck. Das Personal ist sehr freundlich. Der Reinigung der Zimmer wird leider keine große Priorität gegeben.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Ausstattung der Zimmer ist in Ordnung. Das Badezimmer wirkt veraltet. Leider ist die Reinigung mehr schlecht als Recht. Staub wurde anscheinend länger nicht gewischt und es standen auf dem Balkon noch leere Flaschen und Zigaretten -Reste der vorherigen Gäste. Kopfkissen hatten keinen Überzug und waren gelblich.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt ein hauseigenes Restaurant/Café. Speisen waren lecker. Nur die Trink-Gläser waren teilweise nicht richtig sauber und auch abgenutzt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schöner Ausblick und schöne Lage abseits der Stadt, aber gut erreichbar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wandern möglich. Königswinter bietet einige Aktivitäten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Haben Sie ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung sowie die besonders freundlichen Worte über Personal. Dass wir jedoch mit unserer Sauberkeit dennoch offenbar weit hinter Ihren Erwartungen geblieben sind, bedauere ich sehr. Es ist sehr wichtig für uns, von Ihnen aus „erster Hand“ zu erfahren, welche Punkte wir optimieren können. Bitte seien Sie versichert, dass wir allen genannten Punkten bereits intensiv nachgehen. Jeder Ihrer angesprochenen Punkte ist berechtigt und in der Tat so nicht unserem Anspruch an uns selber gerecht werdend. Ich kann Sie nur vielmals um Entschuldigung bitten und hoffen, dass Sie uns dennoch in Zukunft noch einmal eine Chance geben, Sie von unserem Hause und von unserem Service zu überzeugen. Ihr Rachid Chouiri und das gesamte Team des JUFA Hotel Königswinter.