- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schön gelegen oberhalb von Königswinter. Blick auf den Ort und den Rhein. Direkt am Zubringer zum Rheinsteig und sonstigen Wanderwegen.
Wir hatten ein Superior-Zimmer mit Balkon. Das Zimmer ist angenehm groß. Die Betten sind gut. Das Bad ist sehr sauber. Ausstattung / Ambiente etwas schlicht.
Abendessen in Buffetform mit großer Auswahl. Gute Qualität. Frühstück sehr reichhaltig, alles ist da, was man erwarten kann. AUfmerksames Personal.
Gute Beschilderung bereits in Königswinter zum Hotel. Kloster Heisterbach und Bonn in nördliche Richtung und Petersberg, Milchhäuschen und Drachenfels bis hin nach Rhöndorf in südliche Richtung kann man leicht erwandern. Rückfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Klaus, ich bedanke mich für tolle Bewertung die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Dann möglicherweise auch mit schon klimatisierten Räumen. Mit freundlichen Grüßen und bleiben Sie gesund, André Steeger Hoteldirektor