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Ingolf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Besser nicht buchen - Vorkasse - Geld weg
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die 4-Sterne sind leider Fake. Das Haus gleicht eher eine Jugendherberge, ohne Service. Wir haben die Nacht aufgrund des erbärmlichen Zustands nicht dort verbracht – 140 Euro futsch. Besser Finger weg!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Anstatt des angegebenen Queen Bettes fanden wir zwei Einzelbetten vor, das Zimmer selbst von Gröβe, Ausstattung und Sauberkeit erinnerte eher an eine billige Absteige. Wände und Türen waren verkratzt, der Geruch im Zimmer unangenehm.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Haben wir nicht getestet, sah allerdings nicht vielversprechend aus.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten bei der Buchung angegeben, dass wir nach 22 Uhr anreisen werden. Dies wurde uns auch so bestätigt. Der erste Satz der Rezeption: „Sie haben Glück, dass noch jemand hier ist.“ Es war noch vor 22 Uhr. Wir haben uns das Zimmer angeschaut und waren schockiert. Wir haben versucht, das Zimmer zu stornieren – leider ohne Erfolg. Selbst der Hotel Manager, den wir telefonisch erreicht haben, lieβ sich nicht erweichen. Auch heute, 6 Wochen nach der Buchung haben wir noch keine Rückerstattung.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Irgendwo im nirgendwo


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingolf
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Ich danke Ihnen sehr für die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns Ihre konstruktive Kritik mitzuteilen. Wir wissen dies sehr zu schätzen und sind dankbar um die Möglichkeiten der Verbesserung. Es ist sehr wichtig für uns, von Ihnen aus „erster Hand“ zu erfahren, welche Punkte wir optimieren können. Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass Ihr letzter Aufenthalt bei uns nicht Ihren Wünschen entsprach. Wir verstehen, dass Sie sich auf einen Aufenthalt bei uns im Jufa Hotel Königswinter gefreut hatten und nun dementsprechend enttäuscht wurden. Das bedauern wir sehr. Bitte besuchen Sie uns ganz bald wieder hier im JUFA Hotel Königswinter und schauen Sie gerne, was sich im Vergleich zum vergangenen Aufenthalt verändert hat. Ihr Rachid Chouiri und das gesamte Team des JUFA Hotel Königswinter.