- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Gästehaus ist in einem ordentlichen Zustand mit Jugendherbergscharme. Die Zimmer sind zweckmäßig. Getrenntes Bad und Toilette, wobei die Toilette keine Waschmöglichkeit bietet. Badezimmer zweckmäßig mit Dusche und Fön. Leider haben weder die Toilette noch die Dusche Abluft. Energieverschwendung, weil TV sich nicht ausschalten lässt und das stand by Licht den ganzen Raum erhellt. Das Essen der Halbpension war in unserem Fall miserabel. Gegen 19.00 Uhr war das Buffet nicht ansehnlich. Der panierte Fisch war nur an einer vertrockneten Zitronenscheibe zu erkennen. Das Kartoffelpürree war abgetrocknet. Es gab kein Brot, nur Brötchen, die man aber nicht belegen konnte. Dazu eine kleine Auswahl an Rohkost. Der Warmanteil war dazu kalt. Getränke gab es nicht mehr. Nicht einmal einen Tee konnte man sich machen und es gab auch keine Milch oder ähnliches für Kinder. Die von der Karte bestellten Gerichte sahen sehr viel besser aus und waren geschmackvoll - Empfehlung eher von der Karte bestellen, als Halbpension buchen. Ab 19.30 Uhr gab es auch keinen Kaffee bzw. Tee mehr an der Bar. Für die Zukunft bringen Sie uns etwas mit. Der Indoorspielplatz lädt die Kinder ein.
Die Beschreibung der Zimmer finden Sie bereits oben. Die Dreibett-Zimmer haben ein Klappbett, dass sich oberhalb der zwei weiteren Betten befindet. Der Rausfallschutz ist in meinen Augen zu gering.
Die Bewertung der gastronomischen Leistungen finden Sie bereits oben.
Das Personal hat den Anforderungen entsprochen. Vor zwei Jahren, war es allerdings wesentlich kundenorientierter.
Das Haus ist gut zu erreichen und liegt etwas außerhalb.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hauses in Jülich genommen haben. In allen unseren JUFA Hotels haben wir ein Qualitätsmanagement, welches die Standards in den verschiedenen Bereichen - also auch in der Gastronomie - genau festlegt. Dass diese in Ihrem Fall nicht in allen Punkten eingehalten wurden und somit Ihre kulinarischen Wünsche und Vorstellungen nicht erfüllt wurden, tut uns aufrichtig leid. Wir haben Ihre Kritikpunkte mit unseren Mitarbeitern eingehend besprochen und ausgewertet und bereits entsprechende Maßnahmen eingeleitet. Vielleicht können wir Sie und Ihre Familie bei einer nächsten Gelegenheit wieder positiv von unserer JUFA-Qualität überzeugen! Mit freundlichen Grüßen Ihr JUFA Team