- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich hatte bei der Buchung darum gebeten das ich ein Zimmer bekomme, was behindertengerecht ist. Dieses wurde mir durch eine Email zugesichert. Die Dusche war für einen schwerbehinderten Menschen viel zu klein, ein waschen durch die Pflegeperson war nicht möglich. Nichts in diesem Zimmer war behindertengerecht. Keine Griffe im Bad an dem man sich z. B. beim Duschen festhalten kann, keine Griffe im WC-Bereich. Das Wasser blieb nach dem Duschen erst mal in der Duschtasse stehen. Schmale "Gänge" links und rechts vom Bett und noch nicht mal Nachtschränke zum Ablegen von wichtigen Dingen wie z. B. Medikamente. Das Zimmer "stank" schon bei Anreise extrem nach Essigreiniger, es war noch nicht mal gelüftet worden. Das Frühstücksbuffet war reichlich angerichtet und lecker, aber man hatte das Gefühl das man bei dem Aufbau etwas chaotisch heran gegangen war. Wollte man Abends nach 23.00 Uhr das Hotel betreten, war die Rezeption nicht mehr besetzt was weiter nicht schlimm war. Man konnte den Nachteingang, der sich auf der Rückseite des Hotels befand, problemlos mit dem ausgehändigtem Chip betreten. Der Weg aber bis zu diesem Eingang war unbefestigt und teilweise sehr schlammig. Ich habe mehrere Wochen vor Anreise insgesamt 4x über Booking.com versucht, den Check In zu verlegen, man bekam überhaupt keine Rückmeldung. Alles in allem war die eine Übernachtung den Preis nicht wert und wird mich von einer weiteren Buchung in diesem Hotel abhalten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Karl-Heinz |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, ich habe Ihre Buchung nachvollzogen und festgestellt, dass Ihr Zimmer 24 in keinem barrierefreies Zimmer eingebucht war. Bei Ihrer Booking -Buchung ist ein DZ über das Buchungstool eingebucht worden. Es wurde bei Bemerkungen Ihr Hinweis auf barrierefrei von einem Mitarbeiter eingegeben, aber in der Folge nicht das richtige Zimmer vergeben. Diesen Fehler nehmen wir auf unsere Lasten und können wir jetzt nach Ihrer Abreise vielleicht noch mit einer persönlichen Email korrigieren. Wir werden uns kurzfristig mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir entschuldigen uns für die Umstände und möchten Ihnen gerne nochmal die Gelegenheit bieten, erleben zu können, dass wir im Bereich Reisen mit Handicap zufriedene Gäste und jahrelange Erfahrung haben. Mit freundlichen Grüßen Marcus Clauberg Hoteldirektor