Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Lage gut, Sauberkeit und Essen schlecht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt außerhalb von Jülich, direkt am Eingang des Brückenkopfparks, in den Gäste freien Eintritt haben. Das ist für Familien mit Kindern toll, da es dort gute Spielplätze und einen kleinen Zoo gibt. Zu Fuß ist man durch den Park auch recht schnell in der Stadt. Das Hotel hat einen großen Indoor-Spielbereich und sogar eine kleine Sporthalle, wo sich Kinder auch bei schlechtem Wetter gut beschäftigen können. Wir hatten ein Familienzimmer large gebucht, das aber alles andere als groß war. Die Betten, ein kleiner Tisch mit einem Stuhl, mehr gab es nicht und mehr Platz war auch nicht. Zwei Dinge haben uns besonders gestört: Zum einen die Sauberkeit, da weder in den Zimmern, noch auf den Fluren und vor allem auch nicht im Speisesaal wirklich auf Sauberkeit geachtet wird. Im Speiselsaal lagen z.B. ständig Essensreste, z.T. mehrere Tage auf dem Boden herum und die Tische waren nie wirklich sauber gewischt. Das Besteck in den Geschirrkörben war auch teilweise schmutzig, d.h. alte Speisereste klebten noch daran. Nicht zufrieden waren wir auch mit dem Essen: Das Frühstück ist dabei allerdings in Ordnung, zwar wenig abwechslungsreich, aber es gibt alles was man braucht und die Brötchenauswahl ist wirklich gut und frisch. Das Abendessen jedoch war wirklich enttäuschend: Fast jeden Abend gab es Pommes oder Reis, dazu ein völlig zerkochtes geschmackloses Tiefkühlgemüse (Broccoli und / oder Blumenkohl) und eine Fleischkomponente, die ebenfalls ein günstiges Fertigprodukt zu sein schien und auch so schmeckte. Das vegetarische Gericht bestand meist aus Nudeln, dem o.g. zerkochten Gemüse und einer Tomatensauce und wurde dann mit Käse überbacken als Auflauf angeboten. Wir waren bisher in drei Jufas (vorher in Kempten und Meersburg) und in Jülich war das Essen mit weitem Abstand am schlechtesten.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Beurteilung und Bewertung Ihres Aufenthaltes. Die angeführten Kritikpunkte nehmen wir zum Anlass, um uns zu verbessern. Wir werden hierzu interne Maßnahmen einleiten, um unseren Service noch besser zu gestalten. Gerne können Sie uns auch vor Ort immer ansprechen und z.B. Wünsche für das Buffet äußern, wenn Ihnen der aushängende Speiseplan nicht zusagt. Über die Möglichkeit der direkten Verbesserung vor Ort freuen wir uns immer sehr. Wir würden uns freuen, Sie und Ihre Familie einmal wieder bei uns oder in einem anderen JUFA-Hotel begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Team vom JUFA Hotel Jülich