- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider war der Aufenthalt eher lieblos und kalt! Nachdem wir über zwei Stunden warten mussten, um das Zimmer zu beziehen, mussten wir über Dreck vor der Zimmertür steigen, um ins Zimmer zu gelangen! Boden im Zimmer war schmutzig, Staub und abgeschnittene Fingernägel lagen noch am Boden unserer Vorgänger sowie sehr verkalkte und schmutzige Dusche! Sowie die Zimmertüren zum Gang sollten auch mal wieder gereinigt werden - schmutzig und verschmiert, welches nicht wirklich von Sauberkeit zeugt! Was uns auch nicht ansprach, war die Kaffetheke am Eingang! Sehr kühl und bescheiden! Erster Eindruck beim Eingang!
Dreck vor der Zimmertür, welcher gut da lag für 3 Tage und Dusche verkalkt! Boden schmutzig beim beziehen des Zimmers, nachgefragt und nochmaliges reinigen, welches dann gemacht wurde!
Bescheidenes Buffet - um 9.30 gab es grad mal noch 3 harte Brötchen - obwohl nicht viele Gäste da waren! Atmosphäre eher bescheiden und kalt!
Freundlichkeit eher bescheiden - konnten kaum Guten Tagen sagen - gingen nicht auf die Gäste zu!
Das Hotel liegt wunderschön am Brückenkopfpark, welches für die Kinder total toll war - auch der Indoor Spielplatz war genial!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, wir bedanken uns dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben für eine ausführliche Bewertung unseres JUFA Jülich. In unseren JUFA Hotels besitzen wir ein Qualitätsmanagement, welches die Kriterien für Gastronomie, Service, Sauberkeit etc. eindeutig festlegt. Es tut uns sehr leid, dass bei Ihnen zum einen die Reinigung nicht so funktioniert hat, wie sie es sollte und dass zum andern das Frühstück gegen Ende der Frühstückszeit nicht mehr ausreichend bestückt war. Wir haben Ihre Kritikpunkte besonders mit unseren Reinigungskräften eingehend besprochen und ausgewertet und bereits entsprechende Maßnahmen eingeleitet. Angesichts der Vielzahl von durchwegs sehr positiven Bewertungen bedauern wir Ihre negative Bewertung außerordentlich, besonders Ihre Empfindung der „Kühle und Lieblosigkeit“ – wo wir zumeist gerade wegen unserer Familienfreundlichkeit ausgewählt und gelobt werden! Umso mehr hoffen wir, Sie und Ihre Familie bei einer nächsten Gelegenheit von unseren Stärken überzeugen zu können. Mit herzlichen Grüßen Ihr JUFA Team