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Claudia (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel mit Jugendherbere Flair
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider war der Aufenthalt eher lieblos und kalt! Nachdem wir über zwei Stunden warten mussten, um das Zimmer zu beziehen, mussten wir über Dreck vor der Zimmertür steigen, um ins Zimmer zu gelangen! Boden im Zimmer war schmutzig, Staub und abgeschnittene Fingernägel lagen noch am Boden unserer Vorgänger sowie sehr verkalkte und schmutzige Dusche! Sowie die Zimmertüren zum Gang sollten auch mal wieder gereinigt werden - schmutzig und verschmiert, welches nicht wirklich von Sauberkeit zeugt! Was uns auch nicht ansprach, war die Kaffetheke am Eingang! Sehr kühl und bescheiden! Erster Eindruck beim Eingang!


Zimmer
  • Schlecht
  • Dreck vor der Zimmertür, welcher gut da lag für 3 Tage und Dusche verkalkt! Boden schmutzig beim beziehen des Zimmers, nachgefragt und nochmaliges reinigen, welches dann gemacht wurde!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Bescheidenes Buffet - um 9.30 gab es grad mal noch 3 harte Brötchen - obwohl nicht viele Gäste da waren! Atmosphäre eher bescheiden und kalt!


    Service
  • Eher schlecht
  • Freundlichkeit eher bescheiden - konnten kaum Guten Tagen sagen - gingen nicht auf die Gäste zu!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt wunderschön am Brückenkopfpark, welches für die Kinder total toll war - auch der Indoor Spielplatz war genial!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir bedanken uns dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben für eine ausführliche Bewertung unseres JUFA Jülich. In unseren JUFA Hotels besitzen wir ein Qualitätsmanagement, welches die Kriterien für Gastronomie, Service, Sauberkeit etc. eindeutig festlegt. Es tut uns sehr leid, dass bei Ihnen zum einen die Reinigung nicht so funktioniert hat, wie sie es sollte und dass zum andern das Frühstück gegen Ende der Frühstückszeit nicht mehr ausreichend bestückt war. Wir haben Ihre Kritikpunkte besonders mit unseren Reinigungskräften eingehend besprochen und ausgewertet und bereits entsprechende Maßnahmen eingeleitet. Angesichts der Vielzahl von durchwegs sehr positiven Bewertungen bedauern wir Ihre negative Bewertung außerordentlich, besonders Ihre Empfindung der „Kühle und Lieblosigkeit“ – wo wir zumeist gerade wegen unserer Familienfreundlichkeit ausgewählt und gelobt werden! Umso mehr hoffen wir, Sie und Ihre Familie bei einer nächsten Gelegenheit von unseren Stärken überzeugen zu können. Mit herzlichen Grüßen Ihr JUFA Team