Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • Wandern und Wellness
Geräumiges Zimmer mit kleinen Mängeln beim Essen
6,0 / 6

Allgemein

Kostenlose Ladestation (Steckdose). Sehr großes Indoorspielbereich. Sauna.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Großes Zimmer. Sogar ein kleiner Flur zwischen Bad und Schlafzimmer.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Auswahl beim Frühstück war nicht so gut. Brötchen auch eher nicht frisch gewesen. Abendessen in Buffetform. Keine große Auswahl. Evtl lag es daran, dass nicht viele Besucher da waren.


Service

Bester Service

  • Rezeption

Nettes Personal. Leider ist einem Kind der Kö runter gefallen und ist kaputt gegangen. Der Preis wurde erst beim Check Out mitgeteilt. 50€, etwas zu viel. War nur die Spitze, hätte man kleben können. Ist eh nichts professionelles. Für Familien völlig ausreichend.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Spielzimmer (Innen)

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness

Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Sehr gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Sonstiges

Wir waren in der Sauna. Es gibt zwei. Mit Ruhezone und einer Teestation.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Kaputt gegangenes Kö


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Tanja
Alter:36-40
Bewertungen:10
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Tanja, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie die zahlreichen Aspekte unseres Hotels, wie den Indoorspielbereich und die Sauna, schätzen. Gleichzeitig bedauern wir, dass wir in einigen Punkten Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und versichern Ihnen, dass wir Ihr Feedback in unseren Teambesprechungen berücksichtigen werden, um unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Oscar Weitz Hotelleiter