- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Zimmer wie in einer Klinik. Sehr klein. Unsaubere Dusche mit Schimmel - geht gar nicht! Unfreundliche Empfangsdame
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joe |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben, um eine Bewertung unseres JUFA Hotel Jülich abzugeben. Dass, wie in Ihrem Fall, die Dusche eine derart starke Schimmelbildung in der Ecke aufgewiesen hat, tut uns wirklich furchtbar leid und entspricht absolut in keiner Weise unseren Qualitätsstandards! In allen unseren JUFA Häusern haben wir ein Qualitätsmanagement, welches die Standards für jeden Service, also auch für Reinigung/Sauberkeit oder ebenso für die Freundlichkeit der Mitarbeiter genau festlegt. Es tut uns aufrichtig leid, dass diese Standards in Ihrem Fall nicht eingehalten wurden. Wir haben Ihre Kritikpunkte mit unseren Mitarbeitern bereits eingehend besprochen und ausgewertet und entsprechende Maßnahmen eingeleitet. Der Schimmel wird natürlich umgehend beseitigt! Vielen Dank dafür, dass Sie uns auf diese Schwachstelle hingewiesen haben, gerade das Feedback unserer Gäste hilft uns enorm, unsere Qualität zu verbessern! Mit freundlichen Grüßen Ihr JUFA Team