Alle Bewertungen anzeigen
Joe (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Für ein Familien-Hotel nicht empfehlenswert
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Zimmer wie in einer Klinik. Sehr klein. Unsaubere Dusche mit Schimmel - geht gar nicht! Unfreundliche Empfangsdame


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joe
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben, um eine Bewertung unseres JUFA Hotel Jülich abzugeben. Dass, wie in Ihrem Fall, die Dusche eine derart starke Schimmelbildung in der Ecke aufgewiesen hat, tut uns wirklich furchtbar leid und entspricht absolut in keiner Weise unseren Qualitätsstandards! In allen unseren JUFA Häusern haben wir ein Qualitätsmanagement, welches die Standards für jeden Service, also auch für Reinigung/Sauberkeit oder ebenso für die Freundlichkeit der Mitarbeiter genau festlegt. Es tut uns aufrichtig leid, dass diese Standards in Ihrem Fall nicht eingehalten wurden. Wir haben Ihre Kritikpunkte mit unseren Mitarbeitern bereits eingehend besprochen und ausgewertet und entsprechende Maßnahmen eingeleitet. Der Schimmel wird natürlich umgehend beseitigt! Vielen Dank dafür, dass Sie uns auf diese Schwachstelle hingewiesen haben, gerade das Feedback unserer Gäste hilft uns enorm, unsere Qualität zu verbessern! Mit freundlichen Grüßen Ihr JUFA Team