- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren für eine Nacht dort, da wir im Nachbarort eine Veranstaltung besuchten. Schon die Buchung war ein Abenteuer. Per Mail sagte man uns, sie seien ausgebucht. Online habe ich dann einfach ein Zimmer gebucht. Das Zimmer (DZ) war einfach, was ok ist. Ein Stuhl am Tisch wäre schön gewesen. Das Bad war sehr dreckig. Die Wände waren von Dreckhänden beschmiert. Die Dusche hatte leichten Schimmel.
Zwei Betten, die sehr gut waren. Diese stehen auf Rollen/Schienen und sind zusammenschiebbar. Ein Tisch, aber kein Stuhl.
Wir hatten nur Frühstück. Rührei gab es mur direkt mit Schinken/Speck. Für Vegetarier sehr doof. Die Hafermilch war in einer Karaffe und setzte sich in ihren Bestandteilen ab. Aber da die Flasche so voll war, konnte man es nicht verrühren/schwenken. Kaffee aus Automat nicht so lecker (Douwe Egberts). O-Saft als Mischung aus einem Hahn mit anderen Säften und Wasser. In den Müslizutaten fehlten Löffel. Insgesamt fehlte etwas der Blick fürs Detail.
Sehr junges Personal. Beim Frühstück hatten manche einen zugewiesenen Tisch (Name auf dem Tisch), andere nicht. Personal zum nachfragen war erstmal nicht ansprechbar (holte sich gerade selber Frühstück am Buffet), kam dann aber und half.
Nebenan lieht ein toller Park mit vielen Attraktionen. Allerdings hört man morgens die Tiere (Wölfe heulen, Pfauen schreien). Wir hatten ein Zimmer im 1. OG und konnten den Nachbarn unter uns auf der Terrasse genau zuhören, was sie so erlebt haben.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Großer Park nebenan.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe "Anne" Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten intensivdaran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Ihre Kritik haben wir sehr zum Anlass genommen und einzelnen Punkte besprochen und im konkreten Maßnahmenplan integriert. Mit freundlichen Grüßen, Marcus Clauberg Hoteldirektor