- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Es wurde in den Tagen unseres Aufenthalt nicht 1 mal das Zimmer geputzt ,kein Bett gemacht , das Bad nicht geputzt usw. .Im Frühstücksraum lagen noch die Pommes vom Vortag unter den Tischen. Es War überall nur dreckig. Fuer diesen Preis wuerde ich nicht wieder dort Buchen. Eigentlich ist das Hotel nicht schlecht aber das Personal ist mit allem überfordert.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre offenen Worte und Ihre konstruktive Kritik. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt im JUFA Jülich nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. In allen unseren JUFA Häusern haben wir ein Qualitätsmanagement, welches die Standards für die Reinigung/Sauberkeit genau festlegt. Es tut uns aufrichtig leid, dass diese in Ihrem Fall nicht eingehalten wurden. Wir haben Ihre Kritikpunkte mit unseren Reinigungskräften eingehend besprochen und ausgewertet und bereits entsprechende Maßnahmen eingeleitet. Nichts desto trotz hoffen wir, Sie bei einer neuen Gelegenheit wieder positiv von unseren Standards überzeugen zu können! Mit freundlichen Grüßen Ihr JUFA Team