Alle Bewertungen anzeigen
Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Ein dreckiges Hotel
3,1 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Es wurde in den Tagen unseres Aufenthalt nicht 1 mal das Zimmer geputzt ,kein Bett gemacht , das Bad nicht geputzt usw. .Im Frühstücksraum lagen noch die Pommes vom Vortag unter den Tischen. Es War überall nur dreckig. Fuer diesen Preis wuerde ich nicht wieder dort Buchen. Eigentlich ist das Hotel nicht schlecht aber das Personal ist mit allem überfordert.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre offenen Worte und Ihre konstruktive Kritik. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt im JUFA Jülich nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. In allen unseren JUFA Häusern haben wir ein Qualitätsmanagement, welches die Standards für die Reinigung/Sauberkeit genau festlegt. Es tut uns aufrichtig leid, dass diese in Ihrem Fall nicht eingehalten wurden. Wir haben Ihre Kritikpunkte mit unseren Reinigungskräften eingehend besprochen und ausgewertet und bereits entsprechende Maßnahmen eingeleitet. Nichts desto trotz hoffen wir, Sie bei einer neuen Gelegenheit wieder positiv von unseren Standards überzeugen zu können! Mit freundlichen Grüßen Ihr JUFA Team