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Jonas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2025 • 3-5 Tage • Sonstige
Luft nach oben. Es wird halt an Personal gespart
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotelzimmer war schön und geräumig. Hatten eins der beiden Zimmer im 2. Stock, der Rest ist im Dachgeschoss verteilt. Der Service ist eher eingeschränkt, da ab 12.00 Uhr kein Personal mehr anwesend ist. Lage ist optimal, nah am Zentrum. Der beschriebene Wellnessbereich war nicht geöffnet, da ja kein Personal da ist.( versicherungstechnisch) Das Klosterkaffee hat auch nur bis 12.00 Uhr geöffnet. Eigentlich unsinnig, da es ja vormittags das Frühstücksbuffet gibt. Und für den Nachmittagskaffee ist dann keiner mehr da. Der Bereich in der Lobby ist schön gestaltet, aber abends nicht besucht, da nur Angebot aus Automaten vorhanden ist. ( abgepackte Semmeln, Süßigkeiten...)


Zimmer
  • Gut
  • Für mich Matratzen zu hart


    Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht
  • Hatte einen größeren Glassplitter im Aufstrich auf den ich Gott sei Dank nicht zu fest drufgebissen habe. Auf meinen Hinweis hieß es, räumen wir dann weg. Bis zum Ende des Frühstücks war aber die Schale mit dem Aufstrich immer noch am Buffet


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jonas
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jonas, Ihre detaillierte Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im JUFA Hotel Judenburg ist uns sehr wichtig. Es freut uns zu hören, dass Sie unser Zimmer und die günstige Lage unseres Hotels schätzen konnten. Wir bedauern jedoch, dass bestimmte Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Ihre Anmerkungen zu den Servicezeiten und dem Wellnessbereich sind wertvoll für uns. Das Erlebnis mit dem Glassplitter im Aufstrich ist sehr unangenehm und wir möchten uns dafür entschuldigen. Die Sicherheit und Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns höchste Priorität. Vielen Dank noch einmal für Ihre konstruktive Kritik. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Dominik Egger