Alle Bewertungen anzeigen
Babsi (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • März 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
KEINE weiterempfehlung
3,2 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich bin mit meinem Neffen letzten sonntag angereist... LEIDER war schon bei unserer Ankunft um ca 13:30 Uhr die tür der jufa verschlossen.........Lediglich eine Telefonnummer hing an der tür, die man im Bedarfsfall anrufen kann. Da habe ich leider niemanden erreicht........ über eine notnummer habe ich dann doch über mehere ecken erfahren, dass die jufa ab 16 Uhr bssetzt sein wird. für uns eine wichtige Information, da wir sonst mit dem zug am selben tag wieder zurückfahren müssten........ Halbpension/Abendessen so haben wir erfahren gibt es in umliegenden Gasthaus - kann die Jufa aktuell leider nicht anbieten. Wir bekamen einen Gutschein mit. Da standen wir am 1 tag vor verschlossener tür, die jufa wusste offenbar über die öffngszeiten son-/feirtag ab 18 Uhr geschlossen - Gasthaus gruber NICHT bescheid. Der Gutschein f denselben abend wurde dann telefonisch in unserem Beisein noch organsiert. Am nächstn abend wurde dann ein Essen im GH Lindbaum organisiert. Wo es leider eher so war, dass wir froh sein mussten, dass wir überhaupt etwas zu essen bekamen. Kindergerecht konnte dieses Gasthaus leider gar nicht werden......... Hätte ich nicht nochmal zur Sicherheit gefragt hätten wir Fritattensupe Schweinsbraten auf den Tisch gestellt bekommen, ich essen kein Schweinefleisch u f ein Kind auch nicht so das wahre............ Wir konnten dann nach längerem hin/her auf Backhendlsalat - einzige alternative ausweichen. Früshstück leider auch nicht so wie in anderen Jufas, Orangensaft war immer leer u es gab Aufbackbrötchen Für den ganzen Ärger bekamen wir dann EUR 8,-- nachgelassen. KANN ich leider nicht weiterempfehlen


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Babsi
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Babsi, Wir hatten den Eindruck, Ihre Beschwerde zur beiderseitigen Zufriedenheit bereits bearbeitet zu haben. Es tut uns leid, wenn dies nicht der Fall war. Wir würden uns über nochmalige Kontaktaufnahme freuen, um die Angelegenheit persönlich mit Ihnen zu klären. Mit herzlichen Grüßen, Ihr JUFA Hotels Team