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Gabriele (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Jufa Judenburg
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Großes Gebäude, sehr verwirrend angeschrieben. Fluchtwege, Lift... WLAN sehr schlecht


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Für den Preis war das Zimmer auf den ersten Blick in Ordnung. Kleiner Kühlschrank, Flachbildfernseher, zwei Dachfenster mit Jalousien. Auf den zweiten Blick sah es anders aus. Die Matratzen waren billig und nicht sehr komfortabel und kein Lattenrost darunter, nur eine Platte. Beide haben wir am Morgen alle Knochen gespürt und über Rückenschmerzen gejammert. Als ich einen Blick unter das Bett gemacht habe, war mir klar warum das Doppelbett immer auseinander gerutscht ist. Auf beiden Betten waren Rollen angebracht, so als ob man daraus auch ein Zweibettzimmer machen kann. Im Bad war der Duschkopf wahnsinnig verkalkt und am Plafon ist der Putz abgeplättert. Ansonsten war es aber sauber, das Klo ordentlich geputzt und ein frischer Klobesen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück war echt lecker. Genug für uns beide, frisches Gebäck, Schinken, Speck, Käse, Säfte, warme Milch, Kaffeeautomat,... Wir frühstücken beide normalerweise nicht, für uns war es perfekt. Allerdings die Frühstücksdame - so unfreundlich, kein Guten Morgen, kein Lächeln, telefoniert, herumgeklimpert bei der Kaffeemaschine..... Tische waren nicht abgeräumt, Zucker war leer.


    Service
  • Schlecht
  • Vor der Anreise: Ich habe gebucht und angerufen, dass ich spät anreisen werde, ob das eh kein Problem ist... Ob mein Freund vll schon früher einchecken kann... Nur wenn ich vorher anrufe und telefonisch bekannt gebe dass er den entgegen nehmen kann. Mein Freund ist vor mir angereist, er hat alles erledigt, die Dame sehr nett... Rechnung fertig, Frühstücksraum für den Umbau in einem anderen Stockwerk, Schlüssel, Chip für die Eingangstür,... Alles ok. Von der Abreise kein Wort und die war wohl der Wahnsinn. Abreise: Es ist 10 Uhr, wir haben das Zimmer geräumt und wollen den Schlüssel abgeben, doch kein Mensch da der den Schlüssel entgegen nimmt.Die Frühstücksdame ist auch schon neben uns aus dem Hotel gegangen. Angerufen, keinen erreicht. Rückruf. Welches Problem vorhanden ist? Die Frühstücksdame muss eh da sein, sie wird geschickt. Zeitgleich geht mein Freund schauen, aber keiner in der Küche. Als ich den Schlüssel bei der Rezeption hinterlegen will kommt sie zurück. Sie war in der Apotheke, ihre Tochter ist krank. Blablablablabla. Abgegeben, gefahren.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Großer Parkplatz dabei, mitten im Zentrum.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, auf Holidaycheck zu posten und uns ihre Meinung kundgetan haben. Wir bedauern sehr, dass sich ihr Aufenthalt im JUFA Judenburg nicht wie von Ihnen erwartet gestalten ließ. Zu den Zimmern sei erwähnt, dass diese nach exakten Qualitäts-, und Hygienevorgaben des Betriebshygienepartners gereinigt und darüber hinaus auch regelmäßig sowohl internen als auch externen Qualitätskontrollen unterzogen werden. Dass es in ihrem Fall Gründe zur Beanstandung gab, tut uns außerordentlich leid und möchten wir uns an dieser Stelle in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Im Punkto Personal werden wir uns ihre Anregung und Meinung natürlich auch sehr zu Herzen nehmen. Dass kein Personal vor Ort ist, während Gäste wie Sie auschecken möchten bzw. man keine Information über den Ablauf und die Uhrzeit des Check-Outs bekommt, darf selbstverständlich nicht passieren und wird man dies mit der jeweiligen Mitarbeiterin auch besprechen. Das Gleiche gilt betreffend der Freundlichkeit des Servicepersonals. Herzlichkeit, Freundlichkeit und Offenheit ist nicht nur das Um und Auf im Tourismus, sondern gehört auch zu den Leitideen von JUFA und darf keinesfalls an Relevanz verlieren. Zu diesem Punkt lässt sich auch sagen, dass die Dienstpläne in Zukunft im JUFA Judenburg exakt evaluiert werden, um eine gezielte Einsatzplanung und einen reibungslosen Serviceablauf gewährleisten zu können. Wir hoffen sehr, dass Sie sich bald an einem unserer 50 Standorte von der Qualität der JUFA Gästehäuser überzeugen können. Mit herzlichen Grüßen aus Judenburg, Ihr JUFA TEAM