- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Maximal für wenige „schnelle Übernachtungen“ zu empfehlen. Gute Lage, direkt am Sternenturm/Hauptplatz mit kostenlosem Parkplatz direkt vor der Tür. Ansonsten mitten in parkraumbewirtschafteter Lage. Sehr viele Restaurants zu Fuß erreichbar. Das Haus ist ein altes Kloster, leider nicht so schön saniert. Immer wieder brennen irgendwo die Glühbirnen durch. Ersatz wird mangels Ansprechpartner nicht sofort gestellt. Telefon gibt's nicht, WLAN ist kostenlos. Die Zimmer sind recht neu gemacht. Sie haben zwei Einzelbetten, die zusammenschiebbar sind, aber dann auch eine größere Lücke dazwischen lassen, weil es eben nur Einzelbetten mit Holzumrandungen sind. Die Sauberkeit ist okay. Das WC ist getrennt und geht direkt vom Flur ab. Ein Waschbecken ist nicht darin. Wer also die Hände waschen möchte, muss über den Flur und durch das Zimmer ins Bad – sehr unpraktisch. Das Bad hat eine Dusche. Duschgel wird nicht gestellt. Die Handtücher sind alt, dünn und wirken mitunter unhygienisch. Besser also, man nimmt sich solche Sachen mit. Die Sauna ist ganz neu, ist nur insgesamt für 4 Personen geeignet, muss aber immer erst bei Bedarf angestellt werden. Saunazeiten sind nur zwischen 11 Uhr und 19 Uhr. Das Frühstück ist zufrieden stellend, bietet nicht die große Auswahl, ist aber ausreichend. Ein großer Mangel im Hotel ist hier der ausgesprochen schlechte Service. Zwar sind alle nett, freundlich und hilfsbereit, aber Probleme können meistens nicht oder zumindest nicht sofort gelöst werden. So ist die Anreise nur exakt bis 20 Uhr möglich, danach sind die Hotelgäste unter sich. Man kommt dann nur mit dem Schlüssel ins Haus. Grundsätzlich sind im Haus immer nur ein oder zwei Angestellte zugleich anwesend. Die Dame an der Rezeption macht meist auch gleichzeitig die Zimmer sauber und schaut immer mal wieder unten nach, ob jemand etwas möchte. Morgens stellt auch sie das Frühstück bereit und setzt tagsüber die reklamierten Glühbirnen ein. Gäste, die ein Problem haben, sollten die diensthabende Allroundmitarbeiterin im Aufzug suchen. Zum Glück gibt es nur einen ;) Schade, eigentlich durchgefallen, denn Service bietet man nicht nur durch die Bereitstellung freundlicher Mitarbeiter, sondern in erster Linie auch durch ausreichende Ansprechpartner. Wir empfehlen das Hotel dennoch, denn mit ein paar Vorbereitungen ist es der Lage wegen schon für ein paar Tage okay. Wir haben Familienanghörigehörige besucht und waren meistens nur nachts dort.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike & Uwe |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 56 |