- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Seit Wochen gibt es kein Abendessen mehr - wird aber auf der Website noch immer angeboten wenn man online bucht Hatten ein Zimmer im Dachausbau - es war heiß im Zimmer und man konnte die Dachfenster aus Sicherheitsgründen nur ca. 20 cm öffnen - also kaum Luftzug zum Lüften. Das Bad hatte in der Mitte einen Bodenablauf und in der Ecke einen Duschvorhang - Fazit : wenn du zum Waschbecken gehst stehst du im Nassen!! Im Frühstückraum ist es laut !! ( schlechte Akustik) Wenn etwas fehlt beim Buffet muß man es sagen - es wird nicht vom Personal geschaut Werden das Quartier leider nicht weiterempfehlen
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Peter! Erst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback zu unserem JUFA Hotel in Judenburg genommen haben. Wir sind stets bemüht, uns zu verbessern um somit die Zufriedenheit unserer Gäste zu gewährleisten. Leider musste das Hotel einige Zeit ohne Koch auskommen, weshalb kein Abendessen angeboten werden konnte. Wir können Ihnen jedoch versichern, dass dieses Problem nun gelöst wurde und wir unseren Gästen wieder wie gewohnt Halbpension bieten. Zudem wurde das Hotel bereits vor einiger Zeit unter neue Leitung gestellt. Im Zuge dieser Umstrukturierung wurden auch zusätzliche Gespräche mit dem bestehenden Personal geführt und das Augenmerk besonders auf einen guten Service und eine rasche Bedienung gelegt. Hierdurch konnten bereits die ersten Erfolge erzielt werden, was uns die durchweg positiven Rückmeldungen unserer Gäste bestätigen. Wir hoffen, Ihnen hiermit weitergeholfen zu haben und würden uns freuen, wenn Sie uns auch in Zukunft an einem unserer über 50 JUFA Standorte besuchen. Ihr JUFA Team