Alle Bewertungen anzeigen
Peter (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Mai 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Eine Nacht in Judenburg
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Seit Wochen gibt es kein Abendessen mehr - wird aber auf der Website noch immer angeboten wenn man online bucht Hatten ein Zimmer im Dachausbau - es war heiß im Zimmer und man konnte die Dachfenster aus Sicherheitsgründen nur ca. 20 cm öffnen - also kaum Luftzug zum Lüften. Das Bad hatte in der Mitte einen Bodenablauf und in der Ecke einen Duschvorhang - Fazit : wenn du zum Waschbecken gehst stehst du im Nassen!! Im Frühstückraum ist es laut !! ( schlechte Akustik) Wenn etwas fehlt beim Buffet muß man es sagen - es wird nicht vom Personal geschaut Werden das Quartier leider nicht weiterempfehlen


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Peter! Erst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback zu unserem JUFA Hotel in Judenburg genommen haben. Wir sind stets bemüht, uns zu verbessern um somit die Zufriedenheit unserer Gäste zu gewährleisten. Leider musste das Hotel einige Zeit ohne Koch auskommen, weshalb kein Abendessen angeboten werden konnte. Wir können Ihnen jedoch versichern, dass dieses Problem nun gelöst wurde und wir unseren Gästen wieder wie gewohnt Halbpension bieten. Zudem wurde das Hotel bereits vor einiger Zeit unter neue Leitung gestellt. Im Zuge dieser Umstrukturierung wurden auch zusätzliche Gespräche mit dem bestehenden Personal geführt und das Augenmerk besonders auf einen guten Service und eine rasche Bedienung gelegt. Hierdurch konnten bereits die ersten Erfolge erzielt werden, was uns die durchweg positiven Rückmeldungen unserer Gäste bestätigen. Wir hoffen, Ihnen hiermit weitergeholfen zu haben und würden uns freuen, wenn Sie uns auch in Zukunft an einem unserer über 50 JUFA Standorte besuchen. Ihr JUFA Team