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Andrea (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • März 2019 • 1-3 Tage • Winter
Tolle Lage an der Skipiste, Service schlecht!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Liegt grundsätzlich günstig an der Piste und ist daher für Familien sehr geeignet. Die Zweibettzimmer sind eher klein, das Essen ist ganz ok.


Zimmer
  • Eher gut
  • Einfaches, schmales Doppelbett, kleines Bad inkl. WC, Dachschräge.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen wird in Buffetform und ganz ok.


    Service
  • Schlecht
  • Leider wurden wir bei unserer Ankunft äußerst unfreundlich empfangen, da wir wegen dem Neuschnee das Auto die letzten Meter zum JUFA-Parkplatz schieben mussten, da nicht geräumt war und es gerade mal bis zum Parkplatz vorm Hotel geschafft haben, hätten wir uns dann an der Rezeption Hilfestellung und Verständnis erwartet, wurden aber in scharfem Ton nur mehrmals darauf hingewiesen, dass unser Wagen, sollte der Schneepflug nicht durchkommen, abgeschleppt werden wird. Das habe ich in einem Hotel noch nie erlebt!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel liegt direkt am Hockar an der Piste, steile Bergstraße ist zu bewätigen, was bei Neuschnee nicht ganz einfach ist.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Große Sporthalle, Fitnessraum, Kegelbahn, Tischtennisraum, Wellnessbereich, direkt an der Skipiste.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im März 2019
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:41-45
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Andrea, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im JUFA Hotel Hochkar*** zu bewerten. Es freut uns, dass Ihnen die Lage sowie das Angebot an Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten gefallen haben. Wir möchten uns für das Fehlverhalten der Rezeption entschuldigen und werden Ihr Feedback umgehend mit dem Team besprechen. Diesbezüglich werden wir auch erneute Schulungsmaßnahmen ergreifen. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße Ihr JUFA Hotel Hochkar Team