Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Mäßig
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Für einen Kurzurlaub ganz ok, für einen Skiurlaub definitiv zu wenig Platz für Kleiderablage Essen: eher mäßige Hobbyküche


Zimmer
  • Eher gut
  • hell und geräumig, Badezimmer groß Kästen viel zu klein/schmal, für längeren Aufenthalt kein Platz für sein Gewand; kein Balkon, jedes Geräusch hört man durch Betten gemütlich


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück vielseitig und ok Abendessen eher mäßig, Auswahl aus 2 Hauptgängen mit Beilage. Meiner Meinung nach eher schlechte Hobbyköche als gelehrte Köche.


    Service
  • Schlecht
  • Lange Wartezeiten, da keine Mitarbeiter vorort (beim einchecken od. Getränkebestellung) Manche waren recht bemüht


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Für Wanderer gibt es einige Möglichkeiten vom Hotel los zu starten. Nicht alle Unterkünfte bzw. Gasthöfe haben immer geöffnet - vorher unbedingt genau informieren od. Halbpension buchen. Für Ausflüge muss man mit dem Auto hinab ins Tal fahren um später wieder alles hinauf zu fahren.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kinderspielecke mit Klettergerüst liebevoll gestaltet Wellnessbereich klein aber ok, leider kein Pool Eher wenig Möglichkeiten einen geeigneten Platz zu finden für Gesellschaftsspiele zu spielen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sandra, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben und für Ihre ehrliche Rückmeldung! Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Wir werden die von Ihnen bemängelten Punkte jedenfalls bei unserem nächsten Teammeeting umgehend zur Sprache bringen, um hier schnellstmöglich wieder den gewohnten Standard zu bieten. Herzliche Grüße, Ihr Team vom JUFA Hotel Hochkar