- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super schönes Hotel, Top für einen Städtetrip mit Kindern, direkter U-Bahn Zugang, rundum ruhig, Hotelbar mit Blick zum Spielplatz, super geeignet für einen Städtetrip mit Kids
Wir waren 5 Personen und hatten ein riesiges Zimmer, der Kleiderschrank diente als Raumteiler. Ein super tolles Aussichtsfenster mit einem Bänkchen, dass die Kinder liebten. Ein Punkt Abzug gibt es für das kleine Bad. Es war für 5 Personen recht klein, zu 2 musste man schon den Ablauf koordinieren. Super dafür, dass das WC separat ist. Ein Stau weniger. :-) Better waren sehr bequem, sie sind eher auf der härteren Seite.
Wir hatten nur Frühstück und das war Top. Alles was man braucht. Von Süss bis deftig, Joghurt, Früchte, Eier,... alles da.
Die Mitarbeiter waren alle sehr nett. Beim Frühstück der Service war auch super schnell und angenehm.
Hotel liegt ruhig gelegen eher abseits. Was aber für uns keine Rolle spielte, da die U-Bahn direkt am Hotel ist. Was für uns so Top war.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Es gibt einen Indoor Spielplatz und auch ein Schiff draußen. Da ich sie aber nicht selbst besichtigt habe, kann ich zur Ausstattung nichts sagen. 3 Kinder hatten eine Beschäftigung im Alter von 10,7,5 somit hat dies für uns Tip Top gepasst.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2024 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bianca |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 17 |
Moin, herzlichen Dank für diese wundervolle Bewertung und die ausführlichen Eindrücke Ihres Aufenthalts bei uns im JUFA Hotel Hamburg HafenCity. Es freut uns sehr zu hören, dass die Lage des Hotels mit der direkten U-Bahn-Anbindung perfekt für Ihren Städtetrip war und Sie die Ruhe trotz der zentralen Lage genießen konnten. Besonders schön finden wir, dass das große Zimmer mit dem speziellen Aussichtsfenster und dem clever genutzten Kleiderschrank als Raumteiler bei Ihnen und vor allem bei den Kindern so gut ankam. Wir nehmen Ihren Hinweis zum Bad gerne zur Kenntnis und schätzen Ihr Verständnis für die Raumaufteilung in einem Familienzimmer sehr. Ihr Lob zum Service, unserem Frühstücksangebot und den Freizeitmöglichkeiten für Kinder motiviert uns ungemein. Es ist unser Ziel, dass sich Familien bei uns rundum wohlfühlen und eine unvergessliche Zeit in Hamburg verbringen. Wir freuen uns darauf, Sie und Ihre Familie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, für weitere unvergessliche Momente in der Hansestadt. Mit freundlichen Grüßen, Das Team vom JUFA Hotel Hamburg HafenCity