Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jasmin Carina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2024 • 1-3 Tage • Sonstige
Teures Hotel mit schlechtem Service
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Familienhotel mit schlechtem Service. An der Bar wartet man 30 Minuten auf einen Kaffee, beim Frühstück gibt es keine Gläser für Saft und Wasser


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Bei Beschwerden zuckt das Personal nur mit den Schultern.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmin Carina
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jasmin, es tut uns Leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir legen großen Wert auf Kundenzufriedenheit und einen reibungslosen Ablauf unserer Dienstleistungen, einschließlich der Bar und des Frühstücks. Es ist unser ständiges Bestreben, unseren Gästen eine angenehme Erfahrung zu bieten. Ihr Feedback hilft uns dabei, unsere Services zu verbessern und den hohen Standard, den wir anstreben, zu erreichen. Wir hoffen, dass Sie uns trotz Ihrer Erfahrungen eine weitere Chance geben werden, Ihnen unseren gewohnten Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Das Team vom JUFA Hotel Hamburg HafenCity