- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Familienhotel mit schlechtem Service. An der Bar wartet man 30 Minuten auf einen Kaffee, beim Frühstück gibt es keine Gläser für Saft und Wasser
Bei Beschwerden zuckt das Personal nur mit den Schultern.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jasmin Carina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Jasmin, es tut uns Leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir legen großen Wert auf Kundenzufriedenheit und einen reibungslosen Ablauf unserer Dienstleistungen, einschließlich der Bar und des Frühstücks. Es ist unser ständiges Bestreben, unseren Gästen eine angenehme Erfahrung zu bieten. Ihr Feedback hilft uns dabei, unsere Services zu verbessern und den hohen Standard, den wir anstreben, zu erreichen. Wir hoffen, dass Sie uns trotz Ihrer Erfahrungen eine weitere Chance geben werden, Ihnen unseren gewohnten Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Das Team vom JUFA Hotel Hamburg HafenCity