Alle Bewertungen anzeigen
Petra (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 3-5 Tage • Sonstige
Super Lage, nettes Hotel für Familien, Verbesserun
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Super Lage, modernes Design, gute Ubahnanbindung, Details s.u. verbesserungswürdig, perfekt für Familien mit kleinen Kindern


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Leider waren der Eltern und Kinderbereich nicht durch eine Türe getrennt wie eigentlich gebucht und telefonisch rückgefragt. Die Dusche hatte eine sehr schwierige Temperaturregulation mit Verbrennungsgefahr, wenn der benachbarte Wasserhahn aufgedreht wurde, stieg die Wassertemperatur sofort sehr stark an!!!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Leider viel zu kleiner Speisesaal, ...lange Wartezeit suf Sitzplatz und Gedränge beim Buffet..., unprofessionelles Personal im Speisesaal


    Service
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Problem mit einem Lichtschalter und erhielten erst während unseres Auscheckens Besuch vom Hilfsdienst, erst nach der 2. Nacht


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Lage, sehr schön am Hafen, super Ubahnanbindung, Gehdistanz ins Zentrum sehr gut!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kinderspielraum war sehr schön sauber mit attraktiven Spielangeboten, unsere Tochter war begeistert!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Moin Petra, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier bei HolidayCheck zu bewerten. Es freut mich, dass Ihnen unsere Lage und der Spielbereich für Kinder, besonders gut gefallen haben. Die entstandenen Unannehmlichkeiten bezüglich der Temperaturregelung in der Dusche und dem Lichtschalter tuen mir sehr Leid und ich möchte mich in aller Form hierfür bei Ihnen entschuldigen. Schade, dass Ihnen hier nicht eher geholfen werden konnte, ich werde diesbezüglich mit der zuständigen Abteilung Rücksprache halten, was da schief gelaufen ist. Ihr Anliegen bezüglich der Frühstückssituation verstehe ich und auch hierfür möchte ich mich herzlich entschuldigen. Wir sind gerade dabei eine langfristige und optimale Lösung dafür auszuarbeiten. Wir hoffen Sie besuchen uns bald wieder und bis dahin bleiben Sie gesund. Beste Grüße Sebastian Lange Hoteldirektor