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Sanne (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 3-5 Tage • Stadt
Nicht empfehlenswert!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist wirklich nur für Familien mit kleinen Kindern geeignet. Im Frühstücksbereich und in der Lobby wimmelt es nur so von antiautoritär "erzogenen" kleinen Terroristen. Darüber hinaus ist der Barbereich personell unterbesetzt und die vorhandenen Mitarbeiter sind gestresst und unmotiviert. Auch an der Rezeption lässt die personelle Besetzung gerade in Stoßzeiten leider sehr zu wünschen übrig. Trifft man dann dummerweise auch noch auf den einen leider vorhandenen völlig inkompetenten Mitarbeiter in Sachen Wegbeschreibung zu diversen Sehenswürdigkeiten, so hat msn völlig verloren. Die Zimmer verdienen tatsächlich nur drei Sterne. Im fensterlosen Bad gibt es nicht einmal einen Dunstabzug und es ist sehr eng. Darüber hinaus kommen dem Gast bei Benutzung des Wasserhahnes am einzigen vorhandenen Waschbecken im Badezimmer auch noch übelste Kanalisationsgerüche entgegen. Im Standard-Doppelzimmer gibt es gerade mal einen einzigen ziemlich einfachen Stuhl zum Sitzen, sodass man gezwungen ist, sich tagsüber aufs Bett zu legen, wenn man sich zwischen den diversen Ausflügen mal ein bisschen entspannen möchte. Der Room-Service ist erst ab einem Mindestbestellwert von 49,00 EUR kostenfrei, ansonsten fallen EUR 15,00 Servicegebühr an. Einzig das ausschließlich sehr junge Abräum-Personal im Frühstücksbereich war ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Die Behauptung, dass das Hotel ganz in der Nähe des Miniaturwunderlandes liegt, ist die Frechheit des Jahres. Zu Fuß sind es dorthin bei mittlerer Geschwindigkeit mindestens ca. 25 Minuten. Mein Fazit (trotz der tatsächlich guten U-Bahn-Anbindung): Nicht empfehlenswert, ausser man hat selbst eine Horde unerzogener Kinder, da kann man dann wahrscheinlich über die vielen Mängel des Hotels hinwegsehen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Siehe oben.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Siehe oben.


    Service
  • Eher schlecht
  • Siehe oben.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Speicherstadt und die Landungsbrücken sind alles andere als in der Nähe. Einzig die vor dem Hotel gelegene U-Bahn-Station macht das teilweise wieder wett.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2023
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sanne
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Moin, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Erlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und wir schätzen Ihre offenen Worte und nehmen Ihr Feedback ernst. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit anderen Gästen, insbesondere Kindern, hatten. Wir verstehen, dass ein entspannter Aufenthalt wichtig ist und werden unsere Bemühungen verstärken, um sicherzustellen, dass alle Gäste einen angenehmen Aufenthalt haben.JUFA steht für Jugend und Familien, bei uns sind alle Gäste willkommen, das es bei einem familienfreundlichen Hotel mal mit mehr Trubel angeht, sollte hierbei bedacht werden. Bezüglich des Personals an der Bar, der Rezeption und den Mitarbeitern entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Wir werden sicherstellen, dass unsere Mitarbeiter angemessen geschult und motiviert sind, um einen besseren Service zu bieten. Wir verstehen, dass die Servicepauschale für Bestellungen unter einem Mindestbestellwert von 49,00 EUR von vielen Gästen als ärgerlich empfunden wird. Es ist jedoch so, dass einige Hotels in Hamburg eine ähnliche Praxis anwenden, um die Kosten für den Room-Service zu decken. Diese Gebühr soll sicherstellen, dass der Service für alle Gäste in hoher Qualität gewährleistet werden kann. Wir schätzen Ihr Lob für das freundliche Abräum-Personal im Frühstücksbereich und werden Ihr positives Feedback an unser Team weitergeben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, und wir hoffen, dass Sie uns in der Zukunft eine weitere Chance geben, um Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback, das uns hilft, uns kontinuierlich zu verbessern Mit freundlichen Grüßen, Ihr JUFA Hotel Hamburg HafenCity