- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Positiv: - ansprechende modische Lobby und Zimmer - viel Platz für Kinder in der Lobby und spannende Spielfläche mit dem Boot - schöner Frühstücksbereich und tolles Frühstücksangebot - tolle Lage zur Innenstadt und gute Verkehrsverbindung Neutral bzw. nicht so klasse: - 20,-€ Parkgebühr/Tag für Hotelgäste ungewöhnlich teuer - bereits jetzt hohe Abnutzungsspuren an den Flurwänden, die nicht nur von Koffern sondern auch von den hoteleigenen Reinigungswagen stammen - kein kleines Waschbecken bei der Toilette, sodass man nach der Nutzung zwei Türen nutzen muss, um die Hände zu waschen (besonders für Familien mit kleinen Kindern unglücklich) - kein Austausch von benutzten Gläsern und Tassen sondern Abwaschen ohne Abtrocknen im Hotelzimmer durch Servicepersonal - keine Kosmetikartikel im Bad - kein Nähzeug, kein Schuhputzschwamm und kein Wäschebeutel im Zimmer - kein Bademantel im Zimmer => Kriterien für 4 Sterne nicht eingehalten - viele junge Angestellte, denen die (Service-)Erfahrung leider noch fehlt und die nicht wirklich wissen, wie man auf auf Gäste reagiert. (Zwei Beispiele: 1. Beim Frühstück war die Eingangskontrolle trotz Corona-thematik nicht besetzt und 2. Beim "check out" erwartet man am Neujahrstag keine am Handy spielenden Angestellten, die "nur" Danke sagen. Üblich wären eher Neujahrsgrüße und die Nachfrage der Zufriedenheit.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Axel |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Moin Axel, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier bei HolidayCheck zu bewerten. Es freut mich, dass Ihnen unsere Lobby, die Zimmer und das Frühstück besonders gut gefallen haben. Mit EUR 19,50 pro 24h befinden wir uns im Mittelfeld im Vergleich zu anderen Garagen bzw. Hotels hier in Hamburg. Bei uns können Sie nach Check Out auch noch einige Stunden das Auto in der Tiefgarage ohne Extrakosten stehen lassen. Ihre Anliegen bezüglich des Waschbeckens verstehe ich, nur leider mussten wir die Baumaßnahmen Corona bedingt erstmal auf Eis legen. Der Desinfektionsspender soll hier das erste frische Gefühl darstellen. Die entstandenen Unannehmlichkeiten bezüglich der benutzten Gläser und Tassen tuen mir sehr Leid und ich werde dies mit meinen Kollegen vom House-Keeping besprechen, damit dies nicht mehr vorkommt. Aufgrund der Nachhaltigkeit und im Sinne des Infektionsschutz verzichten wir auf die Auslage von Kosmetikartikeln im Zimmer - am Schreibtisch gibt es einen QR Code der auf die Gästemappe hinweist wo alle wichtigen Informationen online einsehbar sind. Wir kontrollieren den 2-G Nachweis bereits bei Check-In an der Rezeption und da wir über Silvester keine externen Gäste beim Frühstück hatten, war eine weitere Kontrolle beim Frühstück nicht zwingend erforderlich. Es tut mir Leid, dass Ihnen am Empfang keine Neujahrsgrüße ausgerichtet und nach Ihrer Zufriedenheit gefragt wurde. Ich werde dies intern besprechen, da das natürlich nicht passieren darf. Wir hoffen Sie geben uns bei einem weiteren Besuch die Chance zu zeigen, dass wir es besser können. Bleiben Sie gesund und beste Grüße Sebastian Lange Hoteldirektor