Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 1-3 Tage • Stadt
Leider eine Enttäuschung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir wählten dieses Hotel wegen der sehr guten Anbindung an den öffentlichen Personennahverkehr. Dieses war gegeben, aber leider wurden wir durch andere Faktoren enttäuscht (s. Service und Zimmer).


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer mit Bad und separatem WC; sehr schnelles WLAN. Allerdings war der Regler der Klimaanlage defekt und so rauschte das Gebläse 3 Nächte lang laut vor sich hin. Safe und Kühlschrank sind vorhanden. eine kleine Flasche Wasser und Apfelsaft gab es kostenlos zur Begrüßung. Leider hellhörig, so dass in einem Familienhotel der Schlaf schon mal früher zu Ende sein kann.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück lässt keine Wünsche offen (kann man bei 21 €/P. allerdings auch erwarten), leider nicht so einfach einen Platz zu finden. Für die Sauberkeit könnte mehr getan werden. Schöne Lobby-Bar, war am Wochenende leider nur bis 18 Uhr geöffnet, danach alternativ Restaurant "Kombüse 5" (allerdings nicht so gemütlich).


    Service
  • Sehr schlecht
  • In einem Hotel ist für mich der ruhige Schlaf vorrangig, dieser war hier nicht gegeben: Der Regler der Klimaanlage war defekt, ein Ausschalten oder Reduzieren der Gebläseleistung war nicht möglich, es rauschte auf Stufe 3 die ganze Nacht. Reklamation an der Rezeption brachte außer unnützen Tipps wie Strom abschalten keine Abhilfe. Haustechniker war am Wochenende nicht verfügbar, Lies sich aber auch am Montag nicht sehen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hervorragende Anbindung an den ÖPVN, Aldi und Edeka ca. 800 m entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:61-65
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Moin Jürgen, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie unsere Lage gefallen hat. Es tut uns Leid, dass Sie unser Zimmer als laut empfunden haben. Wir hoffen Sie geben uns nochmals eine Chance und bleiben Sie gesund. Beste Grüße Ihr JUFA Team Hamburg HafenCity